![]() |
Hi!
Suche folgende Vinyls: Shaun Baker - Push The Drill - The Drill Cosmic Gate - ... DJ Tiesto - ... Voodoo & Serano - ... Ziggy X - Bassdusche Ziggy X - This Rocks The KGB - Techno Gym Tatanka - ... The Real Booty Babes Vol.3 - Ready to go The Real Booty Babes Vol.4 bzw. Armani & Ghost - Airport Blutonium Boy - ... DJ Neo - ... Aikon - ... C-Bool - House Babe C-Bool - Would you feel Im speziellen such ich hauptsächlich Platten aus dem Bereich Trance, HardTrance, Hardstyle... Wer welche abzugeben hat, bitte Mail an essi@djessi.com thx im voraus. [ 16.02.2006, 14:29: Beitrag editiert von: DJ_essi ] |
Heh,
das trifft sich gut, davon such ich auch ein paar. Ziggy X - Bassdusche The KGB - Techno Gym - the disco fan - hip style - . .. . . .. (und alles andere, remixe,.......) Auch bitte, bei mir melden "jgoldstei@gmx.at". Ich such auch alles im Bereich Hardstyle,-trance,........ . Danke :cool: @ essi: Schau mal bei ein paar Shops nach das meiste was du suchste gibt es eh noch. :cool: [ 13.02.2006, 18:01: Beitrag editiert von: dj Viper ] |
jo aikon platten wärn ned schlecht [img]smile.gif[/img]
|
SUCHE folgende Vinyl:
Riva ft. Danni Minogue - "Who Do You Love Now" Hat sie jemand und möchte sie hergeben, dann melden. [img]smile.gif[/img] |
hey mine,
hatten wir schon mal, das thema - warum machst du nicht einen eigenen thread auf? (übersichtlicher) ;) P.S. Platte ist um 11,99€ bei www.totalrecall.de lagernd... :D |
Wieso sollen wir 20 Threads aufmachen wegen Vinyls?
Danke für den Tipp! [img]smile.gif[/img] |
@ Mine: ich hab die glaub ich auch noch wo rumliegen. Mal sehen ob ichs finde*g*
@ Essi: Ich werde dir mal meine Vinyl Verbrechen aus meiner Kindheit durchmailen *gg* |
Sehr gut! [img]smile.gif[/img]
|
@ Stone: Ja bitte mach das! ;)
@ all: total cool, dass alle meien Thread benutzn, um nach Vinyls zu fragen, und mich jeder übersieht!! :( Aber passt eh! :D |
***update***
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |