![]() |
Hi!!!
Kann mir wer helfen und sagen, wo man das Lied: Clubbiators - Let the show begin als mp3 bekommt?? Bitte, wenn mir wer helfen kann!! Danke! LG |
...uiiii falsche Frage :D
|
jaaaaa ganz falsche Frage! Hast Glück das dich da Rotti noch nicht erwischt hat :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
Hast Glück das dich da Rotti noch nicht erwischt hat :D </font>[/quote]Hat er aber jetzt! Dachte mir schon, warum ich heute so bald aufgewacht bin, aber das ist eben mein Instinkt :D Naja der Name "Sandlerin" sagt eh schon alles! Ist eben ne Sozialschmarotzerin und für sowas zahlen wir Steuern! Weg damit! ![]() |
Ohhh Sorry Rotti, tut mir leid. I glab i bin im falschen Forum gelandet, ihr seits ja alle so gegen runtersaugen und so!!!
Ab jetz werd i mi zammenreissen und vielleicht nach a CD suchen, wo das Lied oben is. GLG |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ab jetz werd i mi zammenreissen und vielleicht nach a CD suchen, wo das Lied oben is.
</font>[/quote]wers glaubt ! ? :D </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> I glab i bin im falschen Forum gelandet, ihr seits ja alle so gegen runtersaugen und so!!! </font>[/quote]jetzt fragst einfach in einem anderen Forum!?!? :( |
Warum sollt i ned in einem anderen nachfragen?
Was sollt ich sonst machen? Wenn i ma a CD kauf, wo des Liad oben is, und i will nur des Liad hom! |
Verarsch wem anderen und geh in dein Kindeforum wieder zurück spielen!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Verarsch wem anderen und geh in dein Kindeforum wieder zurück spielen! </font>[/quote]rotti und seine meinungen! ;) :D ---------------- Greetz! :cool: |
Wenn er meint!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |