![]() |
so burschen und mädels... ich würd gerne mal wissen was ihr über diese nummer wisst (wie lange gibts die schon, wo ist die nummer oben,...). schließlich ist sie seit montag in den deejay top 4ty charts ...
happy posting scorpo ;) |
Ist ein alter Dancefloorhit aus Bella Italien, gecovert wiedereinmal vom Herrn D´Agostino. Vor ca. einem Jahr hat der Gigi sie gespielt bei einem Konzert. Wo sie oben ist weiß ich net, aber zu letzt wurde sie in der Fun Factory gespielt. Gabs bei Napster zu downloaden als Live Version. ;)
Hab ich was vergessen? CiAo flo |
ich weiss nciht genau wie lange die es schon gibt aber ich habe diese Scheibe schon des öfteren in den Linzer Discotheken gehört, und ich finde das ist eine edle Nummer vom Gigi: besonders gefällt mir -> Gigi D'Agostino - Excuse Me (Dj Sthrobo Mix)
Meine Bewertung: *****° MFG Tail :cool: |
ÖHA, meine Bewertung:
*****° CiAo flo |
Kenn die Nummer zwar noch nicht grad sehr lang, seit ca. Mai, gfallt ma recht gut, hab sie ja auch schon daheim!!
Ich sag nur ![]() |
irgendwie glaub ich ist das ding an mir vorbei gegangen... :eek: also wer sie hat bitte an scorpo@club.at ....
verbindlichsten dank!!!!! sg scorpo |
Damals hats eh "Massen Postings" gegeben wegen diesem und dem "Super Song". ;)
Bin leider net zuhause (Büro). CiAo flo |
super song war aber doch die "shut up",..oder??? :confused: :confused:
|
Wenn ma vom Gigi reden: Excuse me ist ganz gut gelungen. Aber der Tanzen Vision Rmx von Un giorno credi sagt mir momentan mehr zu.
|
Weiß von euch wer wo man die Shup up herkriegt ???
Aber nicht die aus den Live Programm wo GIGI dauernd reinquatscht !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |