![]() |
Hallo.. hab letztens beim weggehn im Exl ein Lied gehört. Hab von den Lyrics nur die paar Wörter mitgekriegt.. ungefähr so: "when it rains, I'll be the sunshine in your eyes" :confused:
wär supa, wenn mir we helfen könnte |
Hast vielleicht eine Stilbeschreibung vom Lied, obs eher härter, housig oder eher mehr trancig ist?
mir fällt nämlich im Moment nichts ein. lg |
die vocal`s werden von einer frau gesungen oda?
|
verdammt es mir liegts auf der zunge !!!
die vocals kommen mir recht bekannt vor |
Also wenn der Text genau heißt: "When the rain begins to fall, I'll be the sunshine in your eyes" dann könnte es ein Remake des Jermaine Jackson & Pia Zadora - Klassikers "When The Rain Begins To Fall" sein.
Vielleicht hilft das weiter. |
genau das habe ich auch gemeint jetzt weiß ich woher mir das so bekannt war. ich glaub sogar das ich letztens wirklich wo ein remake davon gegört hab
|
maybe wars
Age Pee - When the rain beginns to fall auf suprime rec., aber die gibts ja noch nicht zu kaufen soweit ich weiss, aber von der nummer gibts ja 1000 versionen gg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
Age Pee - When the rain beginns to fall </font>[/quote]Age Pee? Der Musicmaster Age Pee, der 89 mit "No Hip Hop" einen Hit hatte? Werkt der immer noch? |
"when the rain begins to fall" gabs doch auch mal von "megara vs. djlee" :eek:
|
da gabs auch mal die "hip hop "cover version von dem einen ehemaligen Sänger der Gruppe Fun Factory. find die Lyrics einfach genial!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |