![]() |
ich bin mir sicher ich kenn den Track nur der will mir partout nicht einfallen..ihr kennt ihn sicher auch alle......so ein Dance/Trance melo/gedudl und ich find ganz markant diesen tei:.....eine frauenstimme...mit "I'll never forget you..lalalalala....." (bei dem lalalal weiß ich den Text nimma :D)
So, dann lasst mich bitte mal wissen wie das gute Stück heisst ?! Kann das pulsedriver - time sein ? Oder irgendsowas...naja..ich wart mal ab ;) :D |
ook....schon erldedigt danke....das sample bei deejay.de von pulsedriver - time hats bestätigt :D
UND ..... FROHE OSTERN ..... |
JO auch von mir:
<<<<<<<<<< FROHE OSTERN >>>>>>>> |
Jo von mia ah! Feierts olle sche und saufts ned zfü!
Greetz Andy :D |
zu ostern saufen???
am vortag wird gscheid gesoffen... und am nächsten tag dann die wiedergeburt mit der auferstehung gleich dazu... :D ;) Naja [img]smile.gif[/img] FROHE [img]smile.gif[/img] OSTERN!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] @ ALL MEMBERS @ DC!! [img]smile.gif[/img] |
Morgen!! von mir auch frohe ostern!
mike, das mitn saufn am vortag ist nicht gut! ich hab heute wegen einem besoffenen bis 9 in der disco bleiben können und jetzt bin ich so müde das ich ned mal ein osterei sehn kann :( :mad: :eek: |
Des würd mich jetzt genauer intersessieren! :rolleyes: :D Bis 9 ?! Was hat denn der gmacht?
|
also in der schicht wird auch der letzte besoffene elegant von den türstehern ins freie ausgesetzt *looool* [img]smile.gif[/img]
Und da bleibt ka Dj wegen einem Maxl bis 9 dortn *ggg* aussa der hat gsoffn für 10 ... das is was anders *g* |
Beim Schurti ist eben der Kunde König. ;)
CiAo flo |
*lol* .. is sicher dann einer der als Musikalische Testzwecke dient *ggg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |