![]() |
Gestern in der NS hats so um 12 herum ein Lied gespielt, welches weiss ich nicht ist aber eine cover-version! Ist eigentlich sehr bekannt und hat sicher schon jeder gehört in origanal-version! Kann mich aber an keine vocals erinnern! Muss aber auf jedenfall neu sein!!!
mfg georg |
um 12 herum
in da schicht ein cover original sehr bekannt ziemlich neu hmm das schränkt ein! da kommen jetz nur mehr 200 songs in frage :D :D |
nena, robie williams....
da kommen echt viele in frage!!!! |
Ich habs gestern zum ersten mal gehört! Muss ganz ganz ganz neu sein!!! Oder kennt wer denn dj von gestern??
|
ich lehn mich mal aus dem fenster:
robbie williams - feel (dirty harry rmx) weil um 12 herum spielens gern was aus den NS top 19 (--> platz 14) (es gibt in den top 19 noch 10 andere covers --> am besten mal alles durchhorchen) |
ich war gestern auch in der Schicht Dx! war des Lied vor der Dusche oder nachher???
|
vielleicht...
Special D - Come With Me ein Cover von... heut hab ich nur von dir geträumt...blablabla |
Special D. war es nicht! Hats vor der dusche gespielt! Ist wirklich neu habs zum ersten mal gehört und ich bin oft in der NS!
|
Der dirty harry mix vom robbie is es auch nicht! Das originale is sicher schon viel älter!
|
einmal wag ichs noch:
ancient of mumu - living (living without your love heisst is original) clubbasse feat. lionel richie - say you say me terence - earth song Sygma - Memories (i will survive) spekulation fu :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |