![]() |
Wer kennt diesen Song? Muss ziemlich neu sein oder? Wo kann man den kaufen?
|
|
sorry :confused:
|
jo, koin problem, mein ja nur....sollte nicht negativ rüberkommen ;) :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
guckst du hier zuerst schauen, dann fragen ;) [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]im exclusive liegt sie auch herum ;) :rolleyes: |
ja hoffentlich bleibts dort liegen!!
- [ 13.05.2004, 20:41: Beitrag editiert von: da Brain ] |
wundert mich nicht wirklich ;)
hab mir die platte zwar gekauft, weil ich dachte, sie hört sich vielleicht ein bisschen besser an, wenn sie lauter ist als die hörprobe... naja.. dem war nicht so, deswegen hab ich sie heute gleich weiterverkauft (und das um den selben preis :D ) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
weil ich dachte, sie hört sich vielleicht ein bisschen besser an, wenn sie lauter ist als die hörprobe...</font>[/quote]???? Versteh ich jetzt nicht ganz :rolleyes: Was hat die Qualität mit der Lautstärke eines Tracks zu tun, ausserdem ist die Hörprobe ja eh genauso laut, wie du sie aufdrehst, oder nicht? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat: weil ich dachte, sie hört sich vielleicht ein bisschen besser an, wenn sie lauter ist als die hörprobe...</font>[/quote]???? Versteh ich jetzt nicht ganz :rolleyes: Was hat die Qualität mit der Lautstärke eines Tracks zu tun, ausserdem ist die Hörprobe ja eh genauso laut, wie du sie aufdrehst, oder nicht? </font>[/quote]in dem Fall: was hat die Lautstärke mit Qualität zu tun! :D (die Scheibn is echt nur noch peinlich [img]redface.gif[/img] ) |
sk nenne mir ne scheibe die von **** ned peinlich is... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |