![]() |
Wie viele junge Deejays wie ich haben auch sicher andere junge Talente mit ihren Eltern Probleme zuhause!
"Immer diese BUM-BUM Musi! Nix anders im Schädel!!!" Ich kann nicht einmal mehr meinen TT aufdrehen ohne das meine Mutter es nicht bemerkt!! Ich find das zum weinen! *gg* Momentan hab ich grad so ne Phase wo ich mit 3 oder 4 TT's gleichzeitig spielen kann und es hört sich voll geil an! Nur meine Mutter versteht das nicht! Ich mein ich muss ja üben damit ich mal besser bin als alle anderen*ggg* Soll ich meine Eltern vielleicht ins Clo sperren, wenn ich durchrocken will???? :D :D :rolleyes: :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
hi donnbass
bin selber ein newbie und mich würd mal interessieren, welches equipment du hast und wieviel dir das ca. gekostet und wo du so auflegst als hobby dj greetz Undisputed |
das mit den eltern kenne ich nur zu gut!!!!! aber ich glaube da kann man nichts gegen machen!!! naja...ziehe eh bald aus!! :D
|
Solange nicht das Geschirr einen Stock tiefer aus den Kästen fällt kannst die Lautstärke ruhig noch ein bisschen erhören.
:D Soe seh ich das.....laut is voll grooovy :D |
Jo peinlich mei Mutter hört sich eh auch alles vom Gigi an und wenn ich mal Stormtraxx my Acid dream auf den turntable hau, kommt sie auch nicht rauf. Solange mei schwester sich nicht aufregen geht !!! BUM BUM BUM :D :D
|
hast du's gut!!! bei mir ist's der vater der sich immer über das BUM BUM aufregt!..."mach ma ne bisschen leiser" - ich mach das aus trotz immer so leise, dass man kaum noch was hört! wenn er dann wieder raus ist, mach ich wieder laut!
|
boaa spawn bist du toll, da macht du einfach wieder laut, boaaa :eek: :eek: :eek: :eek: respekt an dich , man so cool wäre ich auch gern.... ;)
|
du kannst es wohl ned lassen Manu, oder? ;)
Es ist wohl eine SUCHT, andere Leute ein wenig zu nervern, oder? ;) MfG Master Frroschi |
Hosenträger halt dich da raus okay! Du hast hier hoffentlich net mehr lang was zu melden! :mad:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diihh Jäääh Hosenträger:
boaa spawn bist du toll, da macht du einfach wieder laut, boaaa :eek: :eek: :eek: :eek: respekt an dich , man so cool wäre ich auch gern.... ;)<HR></BLOCKQUOTE> tja...scheisse, wenn man so ein verklemmter §$%&? ist wie du, was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |