![]() |
Es ist wieder Donnerstag und hier als kleiner Vorgeschmack die ersten Songs der Dj-Night!!!
TONIGHT live on turntables Dj Laigi (Frankfurt) - kosmonova _ day dream _ ***°°° - pedro del mar _ harder [club mix] _ ****°° - luna park _ space melody [extended mix] _ *****° - dj jordan _ welcome _ ****°° - dance nation _ sunshine _ ****** - atb _ let u go _ ****** - .... fortsetzung folgt in den nächsten tagen!!! CiAo flo |
das is echt leiwand was du da machst taugt ma
kannst ma das vielleicht per e-mail schicken wenns da nix ausmacht? danke schon mal im voraus ;) |
@Flo hast da nicht irgendwo dazwischen die "Total Eclipse..." vergessen und die eine Scheibe, bei der niemand weiß, wie sie heißt?
Wäre schön, das zu erfahren, da ich ansonsten heut anscheinend nimma einschlafen kann [img]smile.gif[/img] P.S.:Ich glaub die war sogar direkt nachm Total Eclipse RMX. [ 07.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
² rotti
Des war die erste halbe Stunde. ;) Vergessen hab ich da keinen Song. Der zweite Teil kommt heute dann am ABend wenn es sich ausgeht. ;) CiAo flo |
|
Ähm sorry Flo, aber was soll ich im Austrochat? Gibts da etwa ne Hörprobe?
[ 07.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Probier es einmal wenn du im Real Player es eingibst:
http://users.austrochat.com/ggdag2/flodeejay.rm ;) Wenn nicht schick ich es dir per Mail! CiAo flo |
Ne geht leider auch nicht, wäre nett wennst mir ein stück davon schicken könntest mit dem Namen natürlich :)
Thx, Mike |
*löl* Hab grad gsehn, daß auf www.oe4.com ein Foto von mir dabei ist, da wollt ich eigentlich in die Kamera ne Grimasse schneiden, der hat aber leider zu bald abgedrückt [img]smile.gif[/img]
![]() P.S.Ich bin der auf der rechten Seite :D [ 08.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
@Flo, genau der Track, den du mir geschickt hast, war es!
Weiß denn niemand wie der heißen könnte? Hier eine kleine Hörprobe [ 08.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |