![]() |
Die Atzen - Strobo Pop mit Nena
Intressante Kombination!
Gerade entdeckt, Die Atzen & Nena. Mir gefällt es eigentlich ganz gut, glaub auch das die nummer bald durch die clubs zieht ;) http://www.youtube.com/watch?v=-u0qqmuCv2o |
Oh nooooo :(
|
hab sie schon die letzten 2 Wochenenden gespielt, geht echt gut das Teil :) gefällt mir *g* und macht echt druck O.O ^^
|
Zitat:
Klar, auch da muss es um den Weltfrieden gehen ... |
find die nummer auch super :)
|
Zitat:
Wenn so etwas in einem Club gespielt wird gehe ich ;) Leider bin ich nicht in der glücklichen Lage in einem Club zu spielen und muss den Scheiss wsh 2 mal stündlich spielen :( |
Ist vom neuen Album der Atzen.
1 Cd ist gewohnter atzensound, und cd 2 sind alte/neue lieder auf rock gemacht. habs mir mal kurz durchgehört und für gut empfunden. |
Kann die Nena nicht ausstehen, und die Atzen sind auch nicht so mein Fall... von daher gefällts mir auch nicht wirklich
Aber trotzdem eine interessante Mischung |
Find die Scheibe ganz gut. Refrain geht gut ins Ohr. Nur die Quietscherei hätten sie sich sparen können :)
|
Vom persönlichen her gesehen und für Daheim nicht so meins, für den Club aber allemal ein Stimmungsmacher!
Vorige Woche das erste mal versucht, und für eine "neue" Nummer wars recht gut :) 7,5/10 Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |