dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich suche (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Fortgehmöglichkeit in Wien (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29352)

ziesi 27. October 2009 17:58

Fortgehmöglichkeit in Wien

Ich suche eine Fortgehmöglichkeit in Wien da wir von der Schule aus mit unserem Religionslehrer 3 Tage nach Wien fahren demnächst. Und von ihm aus fortgehen dürfen...^^

Ich bin Grazer und bin vom Bollwerk Graz verwöhnt. Was für Möglichkeiten gibt es?
Wichtiger Punkt ist der Eintritt ab 16 Jahren da ein paar aus meiner Klasse noch Jünger sind...

Und Musikgenre sollte so: House, Electro, Trance, Hands-up, Black, RnB sein. Alles außer Metal usw.

Steve Guess 27. October 2009 18:19

Hmm also ab 16 gibts nicht so viel. In den meisten Locations kommt man, auch unter 18 rein, aber wenn du nichts riskieren willst, dann empfehl ich dir mal das Empire am Schwedenplatz.

ziesi 27. October 2009 18:20

Jop was wären das so für Lokale ab 18? Praterdome is allerdings streng ab 18 ge?

Floppy 27. October 2009 18:36

Zitat:

Zitat von ziesi
Ich suche eine Fortgehmöglichkeit in Wien da wir von der Schule aus mit unserem Religionslehrer 3 Tage nach Wien fahren demnächst. Und von ihm aus fortgehen dürfen...^^

Stephansdom, Votivkirche, Karlskirche Amen!

sry für OT:D

Steve Guess 27. October 2009 18:38

Ich glaub da muss ich jetzt vorsichtig sein was ich sag, sonst kommen Seitenhiebe :D. Ich würd mal behaupten im Volksgarten ist die Türe auch nicht besonders streng, Passage braucht ihr denk ich nicht versuchen.

Stadtbahnbögen sind auch nett zum Fortgehen, Einlass ist dort denk ich unterschiedlich, aber immer einen Besuch wert (All iN, Kju, ...).

reini 27. October 2009 18:53

Empire, allerdings kanns sein, dass da eine Schlange von geschaetzen 20 Kindergaerten davoer steht...

ziesi 27. October 2009 18:57

dann wirds wohl empire werden :D

nja zwecks kindergarten darf ich mich net aufregen. werd zwar im novemeber jetz 18 aber trotzdem. größtenteils aus meiner klasse sind noch 16 oder 17...

smoothdeejay 27. October 2009 19:39

Zitat:

Zitat von reini
Empire, allerdings kanns sein, dass da eine Schlange von geschaetzen 20 Kindergaerten davoer steht...

...und anschließend vielleicht eine Bierflasche im Gesicht landet wennst jemanden anschielst...

ganz ehrlich; Homeparties ist das beste was es zur Zeit in Wien gibt, zumindest für deinen Altersschnitt ansonsten Schwedenplatz "Bermuda Dreieck"; ich selbst mit meinen 24 gehe kaum fort in Wien weil mir das Niveau zu tief gesunken ist und eigentlich fast nur mit Probleme konfrontiert ist.

Ist aber wieder ein ganz anderes Thema ;)

Steve Guess 27. October 2009 19:46

Hmm da kann man jetzt drüber streiten. Kommt halt ganz drauf an wo und in welchen Bezirken man fortgeht. In Locations wie der Passage, dem Voga oder dem Platzhirsch wär mir noch nichts negatives aufgefallen. Aber du hast recht, Schwedenplatz ist ein gefährliches Pflaster :D.

ziesi 27. October 2009 19:59

Des bin ich allerdings eh vom Bollwerk Graz gewöhnt^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.