![]() |
i-tunes
Leute weiß jemand warum bei i-tunes Pitbulls i know what you want nur als Video bzw "Cover" version angeboten wird? Ist das ev. eine rechtliche Sache?!
danke |
Vll nur in Deutschland Release... wird bei Musicload.at nämlich auch nur als Video angeboten, im deutschen Shop allerdings gibts das ganze Album! :)
Ärgert mich jetzt auch irgendwie, die Nummer taugt ma nämlich jetzt auch :D |
Auf der einen Seite verklagens Rapidshare, weil soviele illegal runterladen, auf der anderen Seite schließen manche Länder vom Kauf von vorn herein aus...
Da fallt einem doch was auf, oder? |
Jo man wird quasi zum Saugen aufgefordert! :rolleyes:
Mal schauen ob ich das Teil auf CD irgendwo ordern kann, kann ja nicht sein, dass man das in Ö überhaupt ned bekommt :boese: |
Bittesehr :
http://www.pop24.de/shops/cds Schicken auch nach Österreich :P Also zu mir is sie schon unterwegs, find hamma geil :D |
Zitat:
|
und noch was... die mp3 vorhörversion mit dem schieberegler ist auch sehr userfriendly...
|
Zitat:
Habs am Anfang auch gesucht & nich gefunden .. Dann durch Zufall auf die Seite gekommen :P Bin mal gespannt wanns kommen wird . Danke fürn grünen :D |
Zitat:
kann das sein das sie das bei musicload raus gnommen haben??? bild mir ein das ichs dort gsehen hab!!! war aber noch zum vorbestellen... :confused: |
lol
jetzt machens das aufn komerz-sektor auch schon :rolleyes: auf beatport und co kämpfen die meisten schon seit ewigen zeiten mit diesem bürokratischen unsinn da beginnt man wirklich zu überlegen ob man nicht einfach google bemühen sollte :rolleyes: :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |