![]() |
Professionellen Fotografen gesucht
Wer von euch kann einen Fotografen/eine Fotografin empfehlen im Raum Wien/Niederösterreich, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt?
Freue mich auf ein paar Infos von euch. |
www.fotografie.at ;)
Schreib da was ins Forum, meldet sich sicher jemand. Ansonsten hat da SubZero im vergangenen Monat bei einem Fotografen Bilder machen lassen. Vielleicht kann er den Fotografen empfehlen |
Petrug und bicency machen ja auch Fotos...
|
Grundsätzlich suche ich einen wirklich professionellen Fotografen und keine Hobbyfotografen :)
|
Danke fürs Empfehlen Reini, aber ich mach schon lange keine Fotos mehr :D
Außerdem sucht sie ja wirklich professionelle Fotografen und keine Amateurfotografen :) |
also ich kann dir diesen Fotograph empfehlen.
ich hab auf meiner Myspace seite eh einige Fotos hochgeladen. bzw. kann ich dir auch noch welche schicken zeigen wenn es dich interessiert :) Der Fotograph wird auch jedes jahr von Promis gebucht wegen dem Opernball od. div andere Veranstaltungen. |
Zitat:
Wäre cool, wenn du mir ein bisschen was hochladen könntest, ja :) |
Zitat:
Hey, coole Fotos! Aber was mir beim "Komm her und ich hau dir eins auffe Fresse"-Pic nicht so gefällt, ist der Dreck unterm Fingernagel! ![]() ![]() |
hoppala hab die die Url vergessen :)
http://www.fotoschuster.com/ auf der Myspace seiten sind eh 4 oben (Album: Fotoshooting by Atelier Richard Schuster ) :) er hat ca 110 geschossen, da kann ich dir dann eh einige noch schicken, wenn ich zuhause bin (nur ist auch mein bruder drauf weil es ein X-mas Present für unsere eltern war.) @chris jo hab hab ich gemerkt wie ich dann rausgegangen bin nur dann war es schon zuspät *g* |
Zitat:
Dann musst du jetzt Photoshoppen... nein, das wäre unnatürlich. Dreckbatz :D edit: Rein aus Interesse, wie lang war dein Shooting? Wieviele Fotos wurden schätzungsweise gemacht und wieviel hast du dafür hingelegt? Hast du dir eigentlich den Hintergrund, Lichtposition bzw. hast du gesagt, wie es wirken soll, oder hat der Fotograf das alles selbst entschieden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |