![]() |
10.01.2009 Funkroom presents LÖBLICH @ Apropos
„Apropos Funkroom? Löblich wollen sie es sich machen!"
Funkroom.net presents LÖBLICH das Opening-Event im Apropos Die minimalistische Jungfräuligkeit des bis dato unerfahrenen Apropos wird durch die melodischen Beats unserer Akteure sanft und doch lautstark defloriert. Sei bei diesem höchst intimen Augenblick dabei, und weihe die neue In-Location mit tosendem Funkgetöse ein. Befreie dich von dem üblichen Alltagstrott und - Funk mit uns den Room - zu den treibenden Rhythmen von Deep, Tec House und Minimal. Ort des löblichen Aktes: Apropos, Rudolfplatz 12,1010 Wien Terminiert am löblichen 10. des ersten Monats 2009 (+ in weiterer Folge jeden 2. Samstag im Monat) Durch den Abend führen dich die üblichen Löblichen:
![]() ![]() |
Ich glaub das werd ich mir ansehen müssen, allein um euch mal kennen zu lernen :).
Habs mir mal in den Kalender eingetragen und gebe noch Bescheid! LG |
yeah..... schaut gut aus ....werd vorbeikommen
greez |
wieviel isn da eintritt und das bier :D ?
Du weißt schon warum moxx :D . lg |
na das wirdja mal löblich werden :)
freu mich schon, cee u dort :D |
:( Muss an dem Tag spielen :(
Ansonsten wär ich da fix vorbeigekommen - ein andermal :) |
Ich glaub ich werd da auch mal vorbeischauen - bin ja schon ewig in der Dancechartscommunity, kenn aber noch nicht wirklich wen..
nur zur Info: Ian Nevarra = Schicki? |
Zitat:
Genau so isses :) |
lets get löblich
|
sooooooooo.....
JINGLE ist nun online --> www.funkroom.net wer mag bitte reinhören! :) @moreno schade ... aber es folgen eh noch weitere events (siehe homepage). @cmal wäre echt kuhl, wenn du zeit hättest und vorbei schaust - soundtechnisch sicher einwandfrei. @fuks jup...dahinter steckt meine wenigkeit. gg ebenfalls lässig, wenn du vorbei schaun tätest -> ein bierchen hat noch niemanden geschadet. GG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |