![]() |
27.12. Simplistics (Best Of 2008 Special) @ Avalon Krems
Am Samstag, dem 27.12. ist es wieder soweit. Ein Simplistics, das sich wieder ganz im Zeichen eines ausführlichen Jahresrückblicks präsentiert und nochmal sämtliche musikalische Highlights in den Mittelpunkt stellt, die heuer die Tanzflächen zum Beben und die musikalischen Herzen zum Strahlen brachten.
Kaiser Franz, Antonio Detex und DMP werden dabei an den Plattentellern stehen und für euch nochmal die innovativsten und bewegendsten Tracks des Jahres aus den Bereichen Techno, House, Minimal, Future Jazz, Detroit, Electro u. Downbeat auflegen. Zudem wird auch auf Musiklabels fokusiert, welche heuer als besonders stilprägend und innovativ aufgefallen sind und für frischen Wind in der elektronischen Musik sorgten. Line-Up: Kaiser Franz (Titanium Records) myspace.com/morenodeejay Antonio Detex (Klub Vorsicht) myspace.com/toniodetex DMP (Jiggysquad) myspace.com/dietermitplatten Styles: Techno, House, Minimal, Future Jazz, Electro, Downbeat Avalon Krems Stadtgraben 17 3500 Krems Beginn: 21:00 Eintritt: €4,- Infos: myspace.com/avalonexil www.jiggysquad.com ![]() ACHTUNG: Alle, die sich bis 26. Dez. für unseren Newsletter anmelden zahlen nur den halben Eintritt! (Bitte möglichst mit Vor- u. Nachnamen anmelden, um an der Kassa Komplikationen zu vermeiden) Link zur Newsletteranmeldung: Klick |
Na da bin ich doch glatt mit von der Partie! :)
|
Bin natürlich auch wieder mal mit dabei... kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
Wer hinter blaze100 steckt würd mich noch interessieren. |
*thumbs up* bin auch fix dabei.....net vergessen ....preparty am fr bei mir *G*
|
Naja wenn Krems ned sooo weit weg wäre, wäre ich auch gerne mal dabei bei diesen Parties. In Mautern müsste ich noch stationiert sein, dann gings easy! :D :D
|
Zitat:
aber ich überleg schon nur auf die preparty zu kommen :D |
Na C mal wer da aller dabei ist! :D
|
bin vorab im g,
werden aber zu nächtlicher / früher stunde vorbeischauen :) |
Achtung! Heute ist letzter Tag für die Newsletter-Aktion!
Anmelden und nur den halben Eintritt zahlen! ;) |
bis wann ist eig. eintritt.. 2 uhr !?
und wenn ich schon engemeldet bin gilt das auch ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |