dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Mix & Tricks (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   DJ F.R.E.E. pres. Gate 9 Series -9- (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26513)

Free 23. November 2008 19:43

DJ F.R.E.E. pres. Gate 9 Series -9-

Gate 9 Series -9- - colored leaves 2

Hab mir gedacht, da dies wahrschenlich mein letzter "klassischer" Mix ohne Traktor Unterstützung sein wird, sollt ich nun endlich auch mal einen Beitrag zur allgemeinen Musik-Unterhaltung leisten :D.

Stylemäßig gehts eigentlich ziemlich quer durch den Gemüßegarten: House, Elektro-House, Tech-House, Minimal, Trance, Tech-Trance, Elektro, Elektro-Trance.

Sollt also für die meisten was dabei sein ;). An dieser Stelle ein großes FINGER WEG für Liebhaber von Hands-Up, Hardstyle und Handtaschen-Pussy-House :D. Das ganze is ohne Programm, sprich ich hab das gespielt was mir grade in die Finger gefallen ist :) . Mixingtechnisch ist es auch nicht aufregend, einfach nur nett und großteils sauber :D. Dauer beträgt knapp 80 Minuten, also perfekt für ne Audio-CD. Bitrate ist 96KBit/s, Stereo, im mp3-Format.

Ich bitte um gaaaaaaaaaaaaanz viel Feedback, ich verspreche mich auch nicht zu rechtfertigen falls es negativ sein sollte :D :D :D

Free 24. November 2008 16:40

fast 50 Hits und no niemand hat ihn gehört? :traurig:

guenny123 24. November 2008 16:44

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
fast 50 Hits und no niemand hat ihn gehört? :traurig:

Selbst schuld, mit dieser Aussage hast es dir versaut! :freches_grinsen:

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
An dieser Stelle ein großes FINGER WEG für Liebhaber von Hands-Up, Hardstyle und Handtaschen-Pussy-House :D

Chris B. 24. November 2008 16:52

liegt wohl daran, dass zippyshare abturnend wirkt...

Steve Guess 24. November 2008 19:12

Warum Chris? Einer der schnellsten gratis Anbieter ohne Limit, die ich kenne.

Steve Guess 24. November 2008 19:59

So mal reingehört. Gefällt mir sehr gut eigentlich, bin bei Minute 35 jetzt. Eventuell ein bisschen zu viel zwischen den Styles gehoppt, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Dafür wäre er sicher clubtauglich.

Wie heißt denn der Track bei 34:30 ca.? Der gefällt mir echt gut *gg*.

LG

Chris B. 24. November 2008 21:20

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Warum Chris? Einer der schnellsten gratis Anbieter ohne Limit, die ich kenne.

trotzdem ziehe ich direktlinks vor... webspace gibts wie sand am meer um 1-2-3-4-6-7-8 € pro monat. :]

soll ich euch nen webspace einrichten für euren krams? eine art public ftp server?

IAN NEVARRA 24. November 2008 21:46

... hab mal kurz durchgehört....
Mir isses ehrlich gesagt ein bisschen zu schnell...! :D

Aber sonst gut, disco-tauglich. :)

Free 25. November 2008 07:01

@ günne: hörs dir an und vielleicht gefallen dir ja ein paar nummern, bist ja eh schon ein bissi am house geschmack gekommen ;)

@ chris: ja das mit dem webspace muss ich mir eh dmnächst anschauen, geht mir eh auch schon am nerv :rolleyes: ...btw. ich glaub dass die zweite hälfte vom mix durchaus was für dich wär, wenn auch nimmer ganz so aktuell :D

@ steve: jaaaa...ich bin halt entscheidungsneurotiker. wenn man so viele styles gern hat wie ich, mag man ja immer alles aufn mp3 player haben. aba du hast recht, bin eher der "club-taugliche" typ :)..btw: der track heißt: who's who - klack ep (inpetto rmx)

@ schicki: same same. da trance und house bei mir gleichermaßen beliebt sind ist das für mich ein kompromiss, den house auf 135 zu spielen und "langsamen" trance auf 140 (solange ich nicht in den minus pitch bereich komme). ;) aba das mit dem disco tauglich nehm ich dir überl wenn ich mir deine sig anschau :D

@ all: danke fürs hören, und fürs feedback :)

Steve Guess 25. November 2008 07:16

Stimmt Webspace ist recht billig. Aber warum sollt ich ein paar Euros dafür zahlen, wenn ich bei Zippyshare KEINE Wartezeit habe und der Server zu den schnellsten mir bekannten gehört. Anhören kannst du ohne Wartezeit und downloaden nach 5 Sekunden. Ich hab zwar einen Webspace auch, aber der ist von meiner Schule und extrem langsam. Darum Zippyshare :).

@ FREE: Danke dir :)

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.