![]() |
Hallo leute also ich hab a frage is hurrican das neue lied von cascada? oda hab ich jetzt die katze aus dem sack gelassen lol !?
mfg |
es gibt schon seit einigen monaten eine alex megane-hurricane. wenn es die ist dann hast du eine leicht gealterte mietze aus dem sack gelassen... ;)
|
jep..ausserem gibts ja schon nen thread über die neue cascada...und da is sogar schon der titel bekennt...hurricane is vo alex megane...gibt lediglich nen cascada remix der aber (verglichen mit dem original) ordentlich abbeißt!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dance-Energy:
Hallo leute also ich hab a frage is hurrican das neue lied von cascada? oda hab ich jetzt die katze aus dem sack gelassen lol !? mfg </font>[/quote]Find ich lustig...das du das Lied in deinen Charts hast... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mouse84:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dance-Energy: Hallo leute also ich hab a frage is hurrican das neue lied von cascada? oda hab ich jetzt die katze aus dem sack gelassen lol !? mfg </font>[/quote]Find ich lustig...das du das Lied in deinen Charts hast... </font>[/quote]Er ist ja ein Schichtpatient...die Behandlung hat wohl noch nicht angeschlagen... :D :D (sorry nix für ungut....) |
Tja, was man beim Leechen alles an falschen Schreibweisen findet, ist schon beachtlich :rolleyes: :mad:
|
die könnten in den p2p netzwerken wirklich etwas genauer die dateien benennen, aber echt.
:mad: |
*lol* nein :mad:
hab mir grad die rezensionen von global network durchgelesen und hab da mal was lustiges gefunden: Global Deejays Network, 18. Juni 2005 Rezensentin/Rezensent: manuli220 aus Neustadt in Holstein Boar!!!!!!!!!! Ich finde Gloobal Deejays ganz okay. Mir gefallen die Songs What a Feeling und Sound of San Fran Cisco. Aber das Album Networks werde ich mir net kaufen. Das ist einfachst nur not dürftig zusammen gestellt worden. 2 Versionen von What a feeling . O Gott das war schon auf der Single drauf. Finde das ärgerlich. Das die Songs American Pie YMCA usw... nicht drauf sind . Also von mir nur 0 Sterne. War diese Rezension für Sie hilfreich? |
@dj raze.....für das global deejays album gibt es einen eigenen thread
|
@soundnoize
achso dachte nur ich poste, dass mal hier zum thema filesharing :cool: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |