![]() |
Starmania 4 - Das Beste kommt erst!
Nachdem es ja scheinbar doch einige gibt, die Starmania schauen, hab ich mir gedacht, ich mache gleich einen eigenen Thread auf und kopiere meinen Post aus dem Spam-Thread hier herein:
Zitat:
Nun meine Fragen an euch:
Na ois daun... happy posting! |
Das schaut sich noch wer an?:breites_grinsen:
Meiner Meinung Braucht Österreich überhaupt keine Casting Sendungen, weil berühmt und reich wird dadurch e kein Schwanz. Wir sind ein zu kleines Land für sowas. |
Grüß Gott erstmal... :rolleyes:
Ich denke nicht, dass Chris Mojito diesen Thread aufgemacht hat, um Starmania schlechtreden zu lassen (und dazu noch mit totalen Schwachsinns-Argumenten), sondern um hier mit den anderen Foren-Usern zu diskutieren. Solche Threads gibt es hier zu sehr vielen Anlässen, zur EM, ja sogar zu Uri Geller *gg* Hier wird einfach zusammen diskutiert, die Favoriten ausgetauscht und gemeinsam über Neuigkeiten geplaudert, solche abstoßenden Bemerkungen stören die Runde hier einfach nur... Oder bist du der Meinung du hättest eine konstruktive Antwort auf eine der oberen Fragen gepostet? Desweiteren kann man anmerken, dass Christina Stürmer (2. Platz in der ersten Staffel), viel mehr erreicht hat als der drittplatzierte bei DSDS (Daniel Küblböck), somit war dein Argument wie oben geschrieben reiner Schwachsinn :) Lg Yoshi /edith: Danke reini! |
Zitat:
Daniel Küblböck wurde Dritte |
Editiert, danke ^^
|
Zitat:
deine meinung interessiert aber niemanden! so ein geistiges kind wie du hat dem forum gerade noch gefehlt :rolleyes: |
Zitat:
Bei 8 grunzt die Sau. |
Ich drück da diesesmal genau dem die Daumen der demnächst bei Sing & Win 10.000 Euro abstaubt und gleichzeitig bei Starmania mitmacht, kenn ich persönlich - ist ein netter Kerl und hat sich in seinem Leben mal ein bisserl Glück verdient :)
|
Zitat:
![]() aber die begründung dazu find ich dumm. eher, dass solche shows ein weiterer beitrag zur konservenmusik sind. die sollten ihre eigenen nummern schreiben, mit ihren eigenen emotionen... is doch egal ob die stimme perfekt ist oder nicht. will garnicht wissen wieviele STARS für das gebotene von irgendeiner selbsternannten jury rausgeflogen wären. aber kann sich ja jeder den rotz ansehen der will - daher eigentlich auch unfair hier so negativ aufzufahren. :) |
Fürn ORF ists eh blunzn, ob aus denen nachher was wird oder nicht.... Quoten macht die Show ansich. Und wenn einer wirklich künstlerisches Potential hat, wird dies meiner Meinung nach nicht durch so eine Show zerstört, sondern die Dinge nehmen wohl schneller als sonst ihren Lauf. Wenn nur eine Stimme da ist, aber keine Persönlichkeit usw., dann gehts nach der Show eh wieder zurück auf den Boden. Dann ist aber wohl dafür kein anderes Talent baden gegangen....
... wirkliche Talente setzen sich eh durch, Ausnahme war vielleicht Michael Tschugnall, aber der wollte ja nicht - verdient Respekt. P.S.: Die beste ORF Show war und bleibt Taxi Orange. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |