![]() |
EURODANCEWEB 2008 Dance Songcontest - support FABRIZIO E MARCO / Austria
EURODANCEWEB 2008 POLL
The Eurovision Songcontest for "Dance"! Vote your favourite Dance Song 2008 until December! ![]() 40 Countries are competing this year, among them nominated for AUSTRIA: "FABRIZIO E MARCO - Fly away" PLEASE SUPPORT WITH YOUR VOTE! VOTE HERE greetz C.Y.T. |
Soeben gemacht!
Greetz! |
hab auch gevotet.
ehm.... kenn wer von euch den track? passt zwar nicht zum thema aber sonst kennt sich wieder niemand aus, woher ich den track namen habe. :D Romania - Mihai Traistariu - Your Love Is High die führen zurzeit sehr überlegen beim EURODANCEWEB 2008. |
was isn das komisches?! nie gehört:D
nominiert man sich da selbst oder wie?! edit: habs mir gerade angesehn... echt arg der wandel der zeit... 2001/2002 kamen ganz andere "größen" vor. (david guetta, atb, milk inc., barthezz, dario g., dj ötzi :D etc.) schaut eher jämmerlich aus 2008 :O |
schaut schon a bissl aussichtslos aus, aber dabei sein is alles:D
|
zumindest sollten wir es schaffen die deutschen zu überholen :)
aber bloom 06 find ich interessant das die so weit oben sind. |
also viele Interpreten kenn ich da jetzt ja nicht !
|
ich frag mich woran die teilnehmer festgemacht werden... nach erfolg in deren land wohl weniger, oder?!
|
kann ich mir auch nicht vorstellen ^^
|
Zitat:
na gut mit der Serbischen, finnischen, Romänischen, türkischen, lettischen, Elektronischen musik hab ich mich noch nicht so ausseinandere gesetzt, aber einige interpreten sagen mir schon was. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |