![]() |
Boston - More than a feeling (Geri Rydell Love Mix)
EDIT
Okay, eigentlich is eh wurscht und das mit der Verschickerei ist mir zu zach... http://www.paralyzer.at/Boston/Bosto...llLoveMix).rar Ich würde mich über Feedback von jedem Downloader freuen, mehr mag ich nicht! Wünsche Euch ein tolles Wochenende, vielleicht kanns ja der eine oder andere in seinem Set einbauen... Wär echt toll und ja... thx 4 support *g* oder so. P.s.: Danke an Dr. Stefan "Stevie B." Berndorfer fürs Mastering *g* Und ja weil ich den Thread gesehen hab... Nein er machts nicht gratis... aber nach dem 100sten Mastering geht einer mal gratis aufs Haus... *g* Da sieht man mal was man aus meiner schlechten Mischung noch rausholen kann *g* www.klangwerk-mastering.com |
Hallo djparalyzer.
ALso ich muss sagen mir gefällt das Ding echt GUUUUUUTT! Werd ihn mal anspielen. cu pOpY |
Danke, würd ich aber nicht! Wird laut nach nix klingen :) Ich schick ihn dir gerne wenn ich ihn fertig mach *g*
|
find ihn sehr gelungen aber da fehlt noch etaws druck.
bis er fertig is....7/10 mfg |
Danke, da noch nix gemastert ist und nix komprimiert... Fehlts halt *g* Aber das wird durchs mastering auch besser *g* Aber kA zahlt sich nicht wirklich aus, kamma nicht verkaufen, wird eh von niemandem gespielt, also wozu Geld dafür zahlen (ein gutes Mastering selber machen geht ohne Erfahrung nicht, und ich mein jetzt ein wirklich gutes und kein wische waschi schas... *g*).
|
Heyhey!
geile sache!! rockt, gefällt mir sehr gut, is zwar eigentlich eher simpel gehalten, aber dennoch sehr lässig! bissl mehr looove kannst noch in die vocal spielereien stecken. ansonsten ganz geil! |
Gefällt mir auch recht gut, aber die Vocals sind teilweise ned ganz im Takt kommt mir vor. Bei 2:40 ca. oder täusch ich mich?
LG |
Ja ich hab den ganzen Track getimestreched und Boston ist nicht ganz im Takt muss ich sagen :D Bissi out of time manchmal :D HAHA Aber gut, das war halt noch richtige Musik mit Eiern damals *g* Ich bessere da noch nach! Die Vocals werden noch bissi effektiert. Ist halt immer schlecht wenn man kein Acapella hat... :( Vor allem bei so alten Tracks!
|
Ja ist eh ganz klar, ich denk an diese Acapellas wirst auch ned so leicht rankommen *gg*.
LG |
Da hast allerdings recht ;) aber geht auch ohne *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |