![]() |
Ostkurve with Stee Wee Bee - Sailing
So, da bereits die ersten Bemusterungen rausgegangen sind, brauchen wir ja kein Geheimnis mehr daraus machen.
Unser neues Baby steht in den Startlöchern, um auf die Dancefloors losgelassen zu werden. ![]() Diese Woche starten auch die ersten Bemusterungen in Germany. Hörproben gibts hier: www.subzero-records.com/sailing/sailing.htm Sind nur in 80kb/s, also erübrigen sich Kommentare über "Druck", Sound, etc. Mixes stehen eh im Player. Viel Spaß :) |
Habs schon bemustert bekommen.
Auch wenn ich kein Freund von Cover-Versionen bin ... Der Stee Wee Bee Remix ist sehr gelungen, und wie ich finde, dein bester Track, seitdem wir uns kennen. Melodie ist sehr genial! 10/10 von mir und natürlich volle Tippunterstützung. Gratuliere dir zu diesem Track/Remix! Wünsch dir viel Erfolg mit dieser Nummer! |
bester remix Dancefloor Saints.
Wär´s kein Cover wär der Track um so besser und der Remix würde vielen anderen in dem Genre nicht nachstehen, aber unter Ostkurve wird´s sowas wohl nicht geben. :D Gesang finde ich jedoch äußerst gut! |
find den stee wee bee und den juve mix sehr gut!!!!
wünsch euch euch viel erfolg mit der nummer.... |
Zitat:
Danke, war auch nicht ganz billig :o |
wow...echt geiler gesang!
auch sonst ein hands up track bei dem ans sich wieder angewöhnen könnt den stil zu hören ;) stee wee bee ext. 8/10 dfs remix 8/10 juve & jay d remix 7/10 (musste unweigerlich an die ersten groove goverage nummern denken) kvd remix 8,5/10 |
Zitat:
mhhmm wir waren schon mit Shut up Top 20 in Deutschland also, das ist egal unter Ostkurve :) |
Stee Wee Bee´s Mix hat an leichten Hauch von den Hitman-Sachen. War vl. auch so gewollt?
Auf jedenfall is er meiner Meinung nach der Beste Mix. Danach der Juve&Jay D. Mix. Kriz Van Dale mix hat auf jedenfall nen Fetten Sound! |
Ja, das war natürlich gewollt, da ja der Hitmen-Mix bei der Shut Up neben der Extended und den anderen Mixes zum Erfolg beigetragen hat.
Also habe ich mich ein wenig daran orientiert. @ Indurro: schön, das von Dir zu hören :) . Wobei produktionstechnisch die DJ Snoop & JoZee feat. Bilgeri - Do You Want Me Tonite sicher auf ähnlichem Level ist, aber die Vocals dort halt nicht jedermanns Sache sind. |
das thema is natürlich sehr geil... :D
kein mix ist schlecht, allerdings haben alle irgendwas, was mir nicht so gefällt :D swb: die melodie im hauptpart ist sehr wirr und stört das coole thema ein wenig - break dafür geil... :) dfs: ganz cool gemacht, aber halt schade drum, dass so ein build-up das thema auch nicht so wirklich mitnimmt.. juve: handsup wie vor 4 jahren... coole sache! gefällt mir. aber die mische und die einzelsounds ein bischen lasch. btw. der one-shot "sailing" klingt sehr strange und komisch... saiihaaailing... kvd: jedenfalls am zahn der zeit... aber mir fehlt einfach irgendein wirrer bzw. ausgefallener sound der total süchtig macht! :D fazit: alle mixes haben ihre daseinsberechtigung - ABER - irgendwie fehlt mir DER "hauptmix" der das thema super mitnimmt und massentauglich ist. das wäre meiner ansicht nach am ehesten der "juve" - wenn er nur bischen aktueller KLINGEN würde... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |