![]() |
DJ Gollum feat Scarlet - All The Things She Said
Neulich hab ich die Nummer in meiner "Stammdiskothek" gehört :D ! Keine Ahnung wann das erscheinen soll, dürfte allerdings neu sein! ;)
Deejay.de findet nichts, Itunes auch nicht! Dafür hab ich eine HP auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=rjvpOBZaI5Y Von mir gibts übrigens 10 / 10 :eek: EDIT: Admins bite das " J Gollum" auf "DJ Gollum" im Titel ausbessern! - hättest du selber auch gekonnt ... einfach auf das Thema-Kästchen in der Liste klicken |
der gollum macht in letzter zeit wirklich gute sachen find die nummer viel besser als die fairytale gone bad.
funktioniert auch super die nummer da rockt der floor :D 9/10 |
nicht schlecht... gefällt ma auch sehr gut!!!
9/10 |
Zitat:
Wo sollte das sein?:D |
Was ich mich frag, woher du die Nummer schon hast Alessandro... Für die Nummer gibts noch keine Freigabe, kommt also erst spääääter, oder gar nicht!
LG |
Zitat:
jaja die polnischen seiten machn vieles möglich :p find die nummer übrigens hammergeil!! gollum macht in letzter zeit verdammt geile mukke! freu mich schon auf in the shadows obwohl das original mist war ;) |
![]() |
muss man das verstehn?? ^^
|
isn alter stevie schmäh
![]() zur Nummer selbst, ganz cool, zumal sich im hands up Sektor in letzter Zeit ja nicht mehr recht viel rührt! :o |
Zitat:
Wann kommt denn die Nummer leicht raus? Ich kanns schon gar nimmer erwarten! :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |