![]() |
red points
wer was gegen mich hat, nur her damit!
hier könnt ihr reinschreiben was euch an mir stört, und mir so viele rote punkte verteilen wie ihr wollt! bazz |
Muss man das verstehen ? oder was istn Los ? :confused: :confused:
|
Zitat:
Es geht um seine Bewertungspunkte - kommt damit wohl nicht klar ... |
Berni wird dir hoffentlich was zu deinem Geraunze sagen! :rolleyes:
[Ironiemodus an] Einen eigenen Thread hierfür aufzumachen findet er ganz bestimmt toll! [Ironiemodus aus] :rolleyes: |
Ich habe keine Einsicht in deine Bewertungen, aber soo aktiv bist du doch gar nicht als dass du soviele neg. Bewertungen bekommen könntest....
|
Is doch egal, lass sie bewerten na und?
|
Bewertungsthread ---> Klappe 1000 uuuuuuuund ACTION ![]() |
de dummen punkte (egal ob grün oder rot) sagen für mich nimma viel aus da hier eh nur gepusht wird was das zeug hält ... aber ich will das alte leidige thema nicht mehr aufwühlen :)
ich weis "für mich" wer hier konstruktives leistet und wer nicht ... das reicht mir :) |
mir geht es nicht um die punkte! ich will einfach nur wissen,
wer was gegen mich hat! damit sie mir das endlich ins "gesicht"(eher in diesem thread) sagen können, als sich feige hinter ihren red points zu verstecken =) lg bazz |
Ok, dann meld ich mich mal ... auch wenn ich dich noch nicht bewertet hab.
Ich hab was gegen Leute, die jammern, weil manche nicht mit ihren Postings einverstanden sind und deswegen hin und wieder mal einen roten Punkt kassieren. Damit muss man nämlich leben. Oder geht es dir sonst jeden Tag so, dass alle deiner Meinung sind? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |