![]() |
hei @all
was sagt ihr eigentlich zu diesem track??? meiner meinung nach ist der wieder einmal ein gelungenes werk von re-flex. also dann keep on posting dj dave ps: wacht out for: www.metropian-project.com :eek: |
wo hast du den her?
nicht mal auf der clubgroove homepage steht was davon außer, dass bald ne neue single erscheint... also, woher is die info? :confused: |
kommt aus deutschland!
und zu dem das auf der homepage davon nichts gesagt ist, ist klar, denn bevor das releasedatum nicht feststeht wird da nichts veröffentlicht. [img]tongue.gif[/img] ciao dj dave ps: watch out for: www.metropian-project.com :eek: |
Ich hab mir grad den neuen Track angehört. Ist echt erstklassig, obwohl meiner Meinung nach ein par Passagen zu lang sind.
MFG Tail :cool: |
also Babadeng find ich scheisse es gibt da einen der ist der komplett gleiche track wie Babadeng aber fällt ma jetzt net ein was des ist !!
jedenfalls ist Babadeng ein volldreck !!!! |
Gibt es eh schon bei djshop!! hab grad nachgeschaut!!!! Leider keine Hörprobe dabei :(
|
@Spakky
Naja über Geschmack lässt sich streiten. Aber nach mehrmaligen Anhören gefiels mir acuh nimma so und drum hab ich begonnen den Track a bissl zu verändern. MFG Tail :cool: |
ich glaub, dass was hier als selbes lied wie babadeng hingestellt wird dürfte BALLARINA - Smile sein. ich glaub im Broad Smile RMX oder so.
Greetz, BK |
laut email-nachfrage bei clubbgroove kommt die neue re-flex mit dem titel babadeng nächste woche in den handel! mehr gibt es dazu glaub ich nicht zu sagen!
bin aber trotzdem gespannt, in wie weit es sich von smile - ballarina (gefällt mir auch gut & verwendet die "babadeng" samples) unterscheidet. :confused: |
also ich hab beide - und i kann nur sagen:
kennst du eine - kennst sie alle schön langsam glaub ich wieder an das Scooter-Syndrom :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |