![]() |
Rihanna - Disturbia
Rihanna - Disturbia
ein sicherer Hit. Ein riesen Ohruwurm und meiner Meinung nach viel stärker als Umbrella, Take A Bow oder Dont Stop The Music. http://www.youtube.com/watch?v=yNvBadXhVjA 4,5/5 |
voll
:D hat echt ohrwurmfaktor und eingehenden beat |
Find die Scheibn auch super duper mega cool.
Hör ich gern. |
sehr fein ....wirklich geil!
kenn ich zwar schon vom album...welches ja ansich ne frechheit ist, aba ich hatte das "original" no net, also kam mir die reloaded version grade recht! |
Oweh, die taugt mir gar nicht.
Hab intensiv versucht, sie in meine Ohren zu kriegen - hat nicht geholfen. Für mich mit Abstand die schwächste Rihanna Nummer der letzten Zeit, ist mir zuviel Zuckerl-Dance-Pop Tralala. |
Schließe mich der Meinung von Berni an. Ist man nicht von ihr gewohnt, dieser Stil :(
|
naja...irgendwann isses mit der innovation auch bei ihr (bzw ihrem producer, labels, songtexter etc...) zu ende. da ich innovation bei black music gar nicht erst erwarte :D, fällt dieses bewertungskriterium weg und is maximal ein bonus,.... deswegen gefällts!
|
ich finde Rihanna steht dieser Style wunderbar. Dont Stop The Music und Disturbia sind ja schon in der selben Klasse. Werden wohl auch beide gleich erfolgreich werden.
Zitat:
grad das ist doch das gute daran. Rihanna hat mehr zu bieten und sie macht viele verschiedene Musikrichtungen. Hut ab Rihanna! Von ihr wird man auch noch in 10 Jahren was hören. |
"Don´t Stop The Music" fand ich um Klassen besser, da ging auch der Refrain voll auf und ins Ohr. Ist bei der hier bei mir nicht so.
Aber werden wir ja in 2 Monaten sehen, ob ich mich irre. |
also disturbia schlägt sicher in die selbe kerbe wie die don't stop the music. wird aber nicht an sie herankommen, da muss ich berni schon recht geben. ändert aba trotzdem nix daran das ich die nummer klasse find.
btw. das beste von ihr ist immer noch pon de replay. hab mich eigentlich nie satt gehört an der nummer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |