![]() |
Hallo,
könnte mir jemand vielleicht einen Tipp geben? Ich suche ähnliche "sinnliche" Trance-Lieder wie "Adagio for Strings" (Tiesto) oder "Serenity" (Armin Van Buuren)? Danke im vorraus! ;) |
also sinnliche Trance nummern gibts hunderte.
aber einen ähnlichen sound wie die von dir angesprochenen Nummern verwendet zb: MARTIN ROTH - the orange theme ;) zwar älter,aber nach wie vor geil! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> also sinnliche Trance nummern gibts hunderte.
</font>[/quote]...1000ende :D aber so spontan: bubble fish - echoes from alaska (dave 202 remix) rank1 - opus 17 spacedriver - unspoken (svenson & gielen remix) ...und so weiter und so weiter |
*hoho* Sinnlich ist gut [img]smile.gif[/img]
Ein paar meiner Platten, die glaub ich sinnlich sind, sind zB: Ridgewalkers ft. El - Find Hemstock & Jennings - The Passion Yamasaki - The Secret Garden Van Eyden ft. Susanne Webb - The 1 Ronski Speed - E.O.S. Ayu - M DJ Phrenetic - Connected Darren Tate vs. Jono Grant - Nocturnal Creatures Auch älter aber immerhin ;) |
Hey vielen dank für die raschen Antworten!
[img]smile.gif[/img] Big thx to dj Transformer Lee Miss Mine |
William Orbit - Barbers Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix)
Clokx - Clocks G & M Project - Sunday Afternoon (M O R P H Remix) Gouryella - Ligaya Svenson & Gielen - Beachbreeze (Green Court Remix) York - Reaches Of Civilisation (Rank1 Remix) System F. - Out Of The Blue u.v.v.v.v.m. :D |
Lipps - Only u (Sonicfire remix)
|
Rank 1-Airwave
|
Cygnus X - Superstring (Rank 1 Mix)
Binary Finary - 1999/2000 (Alle Versionen geil) ... ... |
Rollerball - Albinoni (Super8 Remix)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |