![]() |
Unsere EU Bürger
http://noe.orf.at/stories/271932/
Zitat:
Von uns wurde wenigstens keiner verletzt |
Frechheit hoch 10 !
|
schon gehört davon ... hmm ... es wurde nicht an alles gedacht das diese rumänen auch rauben kommen od. sonst was ... ich denke, durchd en tot des rumänen wird nun auch diese überfälle ein ende nehmen
|
Es sind nicht nur die Überfälle. Auch die Einbrüche sind extremsten gestiegen. In Klosterneuburg haben sie in den Nobelvierteln auch eingebrochen vor 2-3 Wochen. Eine Bekannte von uns war sogar zu Hause und ihrer Tochter habens ausm Zimmern den Laptop gstohlen und sie hat daneben gschlafen. Stellts euch vor, die wird munter...
Gestern habens einem in unserem Ort auf offener Straße verhaftet. Sowas hätts bei uns früher nie geben und ich könnts mir auch nicht vorstellen, wenn ichs nicht mit meinen eigenen Augen gesehn hab. Letztes Jahr habens bei uns in einer Nacht 21 Fahrräder gstohlen. Die Polizei war wenigstens so gutmütig und haben UNS aufs Revier bestellt, dass wir DORT die Anzeige machen, weil eine "Tatortbesichtigung is eh sinnlos".... |
:eek: uff das is dann schon hart :S ... okay stimmt alles ... wir werden sehn was die zeit bringt ...
|
das schlimme is ja, dass es Leute gibt, die nach solchen Postings wie hier von euch (bin absolut der gleichen Ansicht wie ihr) gleich "Nazi" oder "Rassist" schreien.. das find ich eigentlich am Schlimmsten an dem ganzen.. scheinheilige Gesellschaft.
|
Zitat:
also wenn ich genau gelesen habe, bedeutet das doch, dass UNSERE kiwarei gschossen hat und nicht die rumänischen faker, oder?! |
Zitat:
Das wäre natürlich falsch. Aber naiv würde es treffen. |
Zitat:
Das kam mir auch komisches vor, aber vl wurde er ja auch von ihm bedroht, weil so leichtfertig gibt keiner einen Schuss ab. Es wäre aber jetzt wieder typisch österreichisch, wenn sie jeden abgegeben Schuss untersuchen, ob er auch wirklich notwendig gewesen wäre... |
Zitat:
das sagen meistens eh nur diejenigen, die abgeschottet von den anderen in diversen Nobel-Gegenden wohnen und denen die Ausländerproblematik so ziemlich gar nicht betrifft oder halt welche, die irgendwo zwischen Kuhstall und Wald wohnen und im ganzen Leben noch nie in einer City waren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |