![]() |
Suche mal 2 Tracks ^^
|
keiner irgendeinen Plan? *g*
|
Zitat:
Das steht, wenn ich auf einen der Links klicke |
Zitat:
oh shit >.> mein fehler ^^ sry ;) nett, dass mir das mal jemand sagt ;) werds gach ändern! so... sollte jetzt funktionieren! sind leider qualitativ net so gut... sind leider handy aufnahmen :/ |
1. Irgnd ein Remix von der Bloodhoung Gang Nummer Bad Touch
|
Hey gg wo hast den bad touch remix gehört?
ist der NDS vs Tom E remix ... klingt fast nach mir das nananana gg alles wenn ich das bin am mic bin ich schon sehr betrunken gewesen schlimm schlimm lol lg |
Zitat:
@dom lol :) word *gg* aber ich kenn das *gg* ist verziehen wenn das wirklcih euer RMX ist, dann RESPECT!! net schlecht.... hab eh schon lang kein bootleg von euch bekommen :D :D :D :D :D |
Zitat:
pfau!! nostalgie!! sehr sehr alt!!! ca. 9 JAHRE!!! muss ich bei mir zuhause in mein CD-Archiv nachschauen :D.... aber es ist sehr sehr alt!!! welches medium bracuhst es eigentlich? |
Zitat:
mh ^^ hab ich oben schon genannt :p Vinyl < aber 9 Jahre.... da is es einfacher ne Nadel im heuhaufen zu finden, als noch eine Vinyl *g* najo... wenn ned dann halt MP3... muss ich halt hoffen, dass es den track bei itunes oder beim exclusive sein mp3 shop gibt ^^ lg Andi |
War glaub ich auf einer Nachtschicht oben...
Vol. 3 oder so.... !!Wenn!! ich die Cd finde kannst sie von mir haben! :D *amdachbodensteigen* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |