![]() |
SCOOTER - 31.3. Arena Wien
Kaum zu glauben... hab bei der Suche keinen Thread dazu gefunden!? :p :D
Am 31.3. kommen die drei Jungs von Scooter in die Arena in Wien. Mit im Gepäck: ne fette Anlage *sabber* Wer von euch wird denn dort anzutreffen sein?? (Bitte KEINE Diskussionen darüber, wie scheiße die Musik von Scooter ist - DANKE :) ) Ich werde vielleicht wieder dort sein. Mal sehen... ;) Achja, INFOs: Arena Wien Scooter Homepage |
ich freu mich schon auf die eventfotos :D
|
Du meinst: Fotos von der Bühne und ganz unten am Bildrand die Oberkante von 1000 Neonkäppis ? :D
So wie Schwammerln im Frühjahr ? |
Zitat:
Zitat:
schade... |
Zitat:
:D ich merke wir haben das selbe lambda! :D |
Zitat:
:D :D Ich werd die Stimmung extra für euch festhalten :D |
kann mich nicht erinnern schon mal auf nem Scooter Konzert die Zielgruppe gesehen zu haben auf die ihr ansprecht :p
<-- werd auf jeden Fall dort sein, hab meine Karte ja schon seit paar Monaten ... wird mein ... glaub ich 6. Konzert von ihnen *g* |
wann war scooter denn letztens in wien? (war doch millenium) da waren die palastinänser neonfreaks ja noch nicht so verbreitet! :D (überhaupt, weil scooter ja jetz voll "jumpstyle" ist *ggg*)
|
Zitat:
jop, die jampen jatzt ol owa de wöald :D PS: freu mich auch schon auf die pics! wünsch allen dies besuchen viel spaß! |
na ich werds nächste woche reinschreiben ob ein paar Leucht-Krocha dort waren ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |