![]() |
yess! glaub ich hab was geiles! :)
hört mal rein, kann man das so lassen?! :)
die hook kommt echt fett so oder? :confused: oder hab ichs schonwieder totgehört.... :mad: http://www.deepforces.com/files/GEIL.mp3 |
naja, der synth haut mich ned so um, muss ich sagen.
geschmackssache |
Also, wenn's von einem No-name kommen würde, käme ich zur Annahme, dass er uns verarschen will.
Nö, das kann gar nix, sorry. |
... :o ne chris - totghört... ;)
irgendwie gfallt ma diese springende melo ned... die is mir zu 'mollig' :D hab grad die shell shok gspielt .. soll ichs dir schicken? die hat ne gute melo.. :hihi: |
gefällt mir leider auch nicht. :(
|
ROFL !! genialst!!! :D
ALTER DAS WAR VERARSCHUNG!! :D im vengeance forum sind sie noch geiler, da kommen so richtig abgeschwächte feedbacks "es hat ohrwurmfaktor, aber disharmoniert BISSCHEN!" (hahaha)!! DAS SIND IRGENDWELCHE NOTEN :D UND IRGENDWELCHE SOUNDS! :D (ausser beim break, da hab ich geguggt dass es ein wenig passt :D - damits nicht zu auffällig is *g*) |
dir muss einfach fad sein. :D
|
lol, ich dachte mir beim ersten Mal hören --> was gehtn hier ab :D
OBwohls ja sehr geil angefangen hat mit den Strings..... Aber ich glaub, sogar das würde sich vermarkten lassen :hihi: lg |
Zitat:
die idee is mir in der arbeit gekommen, weil es soviele tracks gibt die so schieeef klingen (in den feedback foren bei vengeance :D) hab mir sogar aus der arbeit eine mail geschrieben, damit ichs auch nicht vergesse *gggg* email: -------- MACH ALLES VERKEHR TWAS MAN VERKEHRT MACHEN KANN UND POSTE ES INS FEEDBACK FORUM :D :D: D:D:D:D ROLFOL!! Best Regards Christian Blecha IT-Coordinator E&P Reservoir Management --------- |
Zitat:
hahaha es dishamoniert schon, aber möglih, dass das auch nur wegend em, ein burner werden kann ... heut ist nichts unmöglich haha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |