![]() |
raucher zum nichtraucher...
von einen auf den andren tag möglich?!
ich probiers... AB JETZT... statusberichte folgen! :) wetteinsätze?! |
Gratis Fotoshooting!
Oder was andres in die Richtung :) |
ich wette innerhalb von 3 Wochen beginnst wieder :)
|
also ich wünsch dir mal viel Glück!!!
als erstes würd ich den Aschenbecher von deinem Zimmer entfernen. :D :) (siehe "Check your Desk"-Thread) |
Ich habe es damals anhand des Buches "Endlich Nichtraucher" von Allan Carr auch binnen einem Tag aufgegeben.
Zwei, drei kleinere Rückfälle (eine Tschick beim Auflegen, die mir aber eh nicht schmeckte) gab es, aber seither komplett ohne Aschenbecher in der Mundhöhle. |
nicht nur das alles feuerzeuge weg :), dann ein Raumspray um den geruch abissl zu verändern und noch ein heisser Tipp:
Leg dir ein sparschwein oder dose zu und schmeiss jedes mal das rein was du für die tschick ausgegeben hast ;) du wirst staunen was für geld du dir da zamsparst :) |
Von einem aufn anderen tag gehts am besten glaub ich.
Mein Vater hat 30 Jahre 30-40 Zigaretten am Tag geraucht. Im oktober 07 hat er gmeint er hört jetzt einfach so auf. Bis heute hat er keine angefasst. |
Ich habe zwar in meinem Leben noch nie geraucht und hatte auch noch nie das verlangen danach, denke mir aber das das ganze eine Einstellungssache ist weil wenn ich nicht will bringt sowieso alles andere wie Bücher lesen etc. sowieso nix.
Wenn man davon überzeugt ist aufhören zu wollen stehen die Chancen auch gut davon wegzukommen. |
@ Chris B.
Gibs doch zu, Uri Geller hat gestern einen Nichtraucher aus dir gemacht u jetzt willst du uns alle abzocken! :D |
Zitat:
ich hab aus langweile im excel ausgerechnet, wieviel kohle ich verpulver, deshalb der totale wandel... sind halt einfach die angewohnheiten... zB beim produzieren, steck ich mir bei jedem "rausrechnen" in .wav eine an, als eine art belohnung und entlastung, zum zurücklehnen und nochmal drüberhören! :D wer weiss, vielleicht stell ich auch den bierkonsum ein :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |