![]() |
Hy leute,
Ich hab gestern in da nachtschicht deluxe in graz eine version von hung up gehört(so gegen 0:18). Weiß wer von wem die is? lg fuzzi [ 24.12.2005, 13:03: Beitrag editiert von: Nightshift ] |
welche richtung? würd vielleicht helfen, wenn man nicht dabei war ;)
Remix fällt mir dawei nur der Blueyender remix ein |
so in richtung hands up oder dance.....kann ich dir leider nicht genauer sagen, weil mir der alkohol einen strich durch die rechnung gmacht hat [img]tongue.gif[/img]
fuzzi |
es gibt da eine Whitelabel
welche ich auch hab wie immer unknown.. aber es sind 2 remixe drauf ..und wenn man die hochpitcht is halt schnellerer house... =) als hörprobe kann ich dir nur bei http://www.djexclusive.at/shop.php empfehlen drück unten auf Titel und gib HANG UP ein! vl. is der mix dabei |
Hi!
Gefällt mir das dir diese Version gefallen hat, doch es war kein offizieller mix :) sorry! Aber ich spiel den Mix heute und morgen sicher wieder, also komm vorbei *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Hi! Gefällt mir das dir diese Version gefallen hat, doch es war kein offizieller mix :) sorry! Aber ich spiel den Mix heute und morgen sicher wieder, also komm vorbei *gg* </font>[/quote]wars das whitelabel??? |
nein ich denk mal der war vom "tpk" [img]smile.gif[/img]
[ 24.12.2005, 20:45: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ] |
na da hat wieder wer brav runter gesaugt *soeinschlingel*
|
wer saugt ???
nein der rmx is ned von mir sondern von wem andern ;) aber von wem genau weis ich selber ned ... werd mich aber schlau machn [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
wer saugt ??? nein der rmx is ned von mir sondern von wem andern ;) aber von wem genau weis ich selber ned ... werd mich aber schlau machn [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]tpk kannst ma verraten obs das whitelabel ist? wo drauf steht madonna HANG UP?? hab selber die platte würd aber gerne wissen ob du die in der nachtschicht spielst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |