![]() |
Hab letztens einen Song gehört der sich wie Groove Coverage anhört und wo im Text immer "Lonely, one and only" vorkommt.
Weiß jemand von wem das ist und wie das lied heißt ? |
Ja ich weiß es, tja, nur leider werd ichs dir ganz bestimmt nicht verraten :D
|
*gg* rotti goes hunting!! :D
|
Ich weiss es auch!
Darf ichs sagen? |
bitte nicht!! usern die in ihrem ersten posting schon leidersuche betreiben geben wir neuerdings prinzipiell keine auskunft! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Ich weiss es auch! Darf ichs sagen? </font>[/quote]Aja und woher? Nein, darfst du nicht, da der Track noch nicht mal offiziell ist, also lass das bitte! |
warum sagt ihr es ihm nicht? meiner meinung nach geht es in diesem forum um solche fragen oder nicht? :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj-brainstorm:
warum sagt ihr es ihm nicht? meiner meinung nach geht es in diesem forum um solche fragen oder nicht? :confused: </font>[/quote]Hallo? Hast du mein Posting nicht gelesen? Den Track gibt es noch gar nicht, also braucht ers auch noch gar nicht wissen, kapierst du das? |
außerdem hätte er ja den NS-Dj fragen können wie das heißt!!-->bei uns wird er bei solchen fragen jedenfalls nicht schlau!!
;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
außerdem hätte er ja den NS-Dj fragen können wie das heißt</font>[/quote]was hat das mit einem ns-dj zu tun?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |