![]() |
Samples GEsucht^^!!!
HELLO LIEBE DJ's
ich hät da ne bitte und zwar suche ich seit kurzem so samples für Fruity Loops (sowie: sytrus(platinium saw)) aber war bis jetzt nicht erfolgrreich, da ich solche brauche, die beim Techno producieren verwendet werden Falls ihr eine ahnung haben solltet wäre ich sehr GLÜCKLICH darüber wenn ihr euer wissen mit mir teilen würdet mfg FL_Boy |
Vengeance Sample-CDs sind sehr zu empfehlen.
Hier zu bestellen: http://www.mutekki.com/catalog/index...ca27 e4f9e765 |
gibts auch iwas, welches freeware also gratis ist????
|
ja, aber hat relativ wenig Sinn, hin und wieder muss ma halt mal was investieren.
VEC1 und VEC2 kannst schon einiges machen. lg |
Zitat:
was is vec1 und vec 2? und ich bin ja kein profie producer sondern eher hobbi da gebe ichmich mit dem erst besten zu frieden aber gibts keine freeware samples......... die auch zb Basshunter verwendet |
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Boten Anna mit "freeware samples" prodzuiert wurde! Naja ok, lass ma des wieder! :D :hihi: |
Zitat:
aber ich bitte falls wer noch was darüber wissen solte BITTE MELDEN |
Zitat:
Vengeance Essential Club Sounds 1 und 2 Das braucht man einfach =), wennst house produziern willst, kaufst dir halt VEH's |
Wie heissts so schön:
"Ohne Geld, koa Musi" :D |
Kaum zu glauben dass dus schon wieder hier versuchst, wo du uns ja erklärt hast dass wir alles Looser sind die keine Ahnung haben . . . .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |