![]() |
suche tonstudio für günstigen preis
ein freund und ich wollen einen sommerhit für 2008 produzieren,
und suchen bereits nach sängerinnen, jedoch brauchen wir ein tonstudio um den gesang aufzunehmen! unser bereich liegt von mistelbach bis wiener neustadt und eisenstadt! wüsste da jemand vielleicht ein geeignetes tonstudio für uns, damit wir was aufnehmen können? lg euer syrus |
Zitat:
lol der Thread startet schonmal gut. :hihi: da ich nicht aus der umgebung bin kann ich euch nicht helfen. was ich euch gleich sagen kann - sommerhits produziert man ned einfach so. |
Zitat:
man kann nie wissen ob es ein hit wird.nicht mit soviel erwartungen an die sache rangehen. ;) |
Zitat:
aber viel glück dabei wünsch ich ;) |
Zitat:
Na dann hätt ich mal gesagt: "Ab in den Süden!":hihi: |
vor allem was ist für dich ein günstiger preis?
|
Gute Sängerinnen kosten so um die € 300,- pro Song oder mehr.
Studiotage ab 500,- aufwärts, wobei es natürlich günstigere Pauschalpreise für mehrere Tage gibt. Ihr solltet also locker mal 1.300,- Euro einplanen und eine Nummer schreiben, die so gut ist, dass sie das auch wieder einspielt. |
Zitat:
Sicher, mit Musikmaker:Sommerhit2008 Special Easy Edition Demo |
Macht euch nicht zuviele Hoffnungen, nicht dass nachher Tränen fließen!
Ne Scherz am Rande, ich würds euch wünschen, aber einfach wirds nicht werden! lg |
danke mal für das viele off topic gerede da*gg* und danke für die glückwünsche!
die sache ist so, wir suchen bereits ne sängerin, die talentiert und das alles freiwillig macht, natürlich steckt noch vieles in planung, aber wir ahebn einen produzenten hinter uns, der uns mit ziemlicher sicherheit auf die super austria bringen würde, und daher mein kollege schon durch viele auftritte einen ziemlich guten ruf hat, werden wir das lied dann auch so präsentieren, und hoffen dass es einschlägt! natürlich können wir nicht sofort wissen dass es der sommerhit wird, aber von nichts kommt nichts! lg euer syrus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |