![]() |
@ Hands-Up-Squad
Hallo liebes Team,
Ihr ward am 16.11.2007 im MCM in Feldbach, und habts da ein Remix vom Gigi seinem Bla Bla Bla gespielt - ganz in eurem typischen Popp-That-Pussy-Stil. Jetzt wollte ich euch Fragen - wie das Lied heißt von wem das ist und ob ich das bekommen könnte. Vielen Dank |
Ist eine reine Fun Produktion ;)
Und solltest du die Jungs nicht besser kennen, wirst du den wahrscheinlich nicht bekommen :) Viel Glück bei deiner Suche :ich_wars_nicht: |
Ja wahrscheinlich eh - aber es ist schade - weil das Teil ist nämlich sehr gut - denn Bla Bla Bla war damals schon vom Gigi der Kracher.
Und nun im Hands-Up-Squad Stil der Hammer. Was soll ich machen, ich hätt das Lied so gern. |
Servus Angel ;)
wie der Petrug schon erwähnt hat. wenn du in Massiv und in Mafia nicht persönlich kennst, bekommst du diesen nicht ;) |
:-( hm und wie soll ich sie bitte persönlich kennen lernen?
Also fällt eh wieder mal alles in Wasser. |
najo falls sie wieder mal in der nähe auflegen, ansprechen, gesprächs thema erstellen, anfreunden und dann nachfragen :)
Wenn es um solche tracks geht, werden diese nur an Personen weiter gegeben denen man vertrauen (DJ's & Friends)kann, da es inoffiziele Tracks sind und nicht veröffentlicht werden. |
ja das ist a Idee, aber jetzt warens ja erst im MCM und bis wieder kommen dauerts sicher no a bissl...
|
|
Danke - da gibts ja auch wieder ein Mix - welches man wieder nicht bekommt....
|
das ist nur eine Megamix... mehr nicht :)
@angel ahja du hast eine PM von mir bekommen *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |