![]() |
jo steht alles im topic
von wem ist die :confused: |
Würde mich auch brennend interessieren!
Hab sie mal bei C-Dance gehört, da war gerade ne Liveübertragung von ner Disse, aber leider weiß ich den Erfinder dieses genialen Tracks auch nicht :(*schäm* Übrigens heißt das Lied "Total Eclipse Of My Heart" im Original [img]smile.gif[/img] [ 17.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
:( das woll genialste lied und keiner kennts :(
|
Wo hast du es zum 1.mal gehört?
Hörst du ansonsten auch Hardcore? |
bei meiner ex :(
will das lied unbedingt haben buhu ps: nicht nur hardcore |
Also im Ö3 wirst es wohl kaum gehört haben, oder?*gg*
Ja ich höre auch nicht nur Hardcore, lege ja selbst Trance auf, also bin ich da eh sehr flexibel [img]smile.gif[/img] [ 17.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
naja meine ex würds ma glaub ich nicht mehr geben :D die is a bisi :mad: auf mich
aber keep :cool: irgend wer wirds scho haben ich werd mal bei radio burgenland anrufen und fragen : |
Ich hab jetzt grad den Song gehört und find ihn eher schwach. Ist ähnlich wie bei Monsta - The Time Of My Life, zwischen durch die alten Stellen sind okay, aber sonst kann mans vergessen, aber vielleicht ändert sich das ja wenn man ihn öfters hört. Wie gesagt die alten Passagen zwischendurch sind ja hörenswert!
CiAo flo |
Wenn du diese Richtung von Musik nicht so magst, ist es schon klar, daß er dir nicht gefallen wird, aber ich finde ihn eben lustig [img]smile.gif[/img]
Weißt aber sicher auch genauso wenig wie wir, wie der Track heißt, oder? |
Der eine Track THE NEW EXPERIENCE - Stan feat. Dido hat mir ja gefallen, aber für den kann ich mich nicht so begeistern. :(
CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |