![]() |
Kampagne der FPÖ zur Volksabstimmung
Zitat:
hier gehts zum unterschreiben --> http://www.oesterreichbleibfrei.at/j...rschreiben.php poste das mal hier, wei die meinungen hierzu sind!! also ich habe unterschrieben, denn ich möchte mir nichts von der u vorschreiben lassen .. lg katsche |
Auch wenn ich gegen eine EU Verfassung bin:
Ich werde den Teufel tun und unterschreiben. Möchte nämlich die Vorteile der EU nutzen, und kann weit und breit keine vernünftige Alternative dazu sehen. |
hab mal unterschrieben weil ich auch der meinung bin!
MfG |
Mir wär das peinlich da meinen namen einzutragen
|
is vll bisschen unverschämt die frage aber darf ich trotzdem?
danke^^ welche partei bevorzugst du? MfG |
Zitat:
|
da sind wieder mal alle so nett zueinander :hihi:
|
naja die frage is ja auch wirklich etwas unverschämt das fragt man ja auch normalerweise nicht aber einen versuch wars wert ;)
und nen roten punkt auch...nein scherz so bin ich nu auch wieder nicht :D MfG |
Word 2 Berni!!!!
was ich noch interessant find ist der punkt: "Österreich muß frei bleiben, und darf sich nicht einer EU-Diktatur unterwerfen!" ich glaub nicht das die EU unsere Neutralität wegnehmen wird und ausserdem: die mehrheit der Österreicher wollten damals zur EU!!! der Hauptgedanke war ja, was ich so weis, ein Amerika ähnliches verhältniss zuschaffen und alle staaten zu einen "super kontinent" zu kreieren, damit die Europäischenländer mit Amerika mithalten können. Tja nur damals wusst keiner das die Preise erhöht werden, das wir uns alle abhängig machen von nur einen kleinen stadt namens Brüssel. Es wurden damals die falschen fragen gestellt.... Nur mal erhlich 1 kleiner Staat aller Österreich wird sicher nichts gegen Brüssel machen können, und was ich so von den Medien mitbekommen habe, ist Österreich der einzige Staat der diese Idee hat. |
ALso ich muss zugeben, dass ich schon öfters blau gewählt habe, aber den Blödsinn unterschreibe ich sicher nicht, weil es zur EU keine alternative gibt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |