![]() |
Bollwerk.at (M-Craft Webmix)
Servus...
Hätte da mal ne bitte an Euch .. Und zwar könnte mir jemand die Komplette playlist des mixes zusammenstellen? (Intrepret,Titel,Mix) ???? wäre echt super GLg Manu |
Scherz oder?
|
ne wiso? lg
|
http://www.dancecharts.at/forum/show...986#post218986
Zitat:
Noch fragen? |
naja war eh klar du spassT :) dir möcht ich nicht begegnen.... supa toll die hilfe in diesen forum das niveou ist ja noch gleich wie früher ja dann
|
Zitat:
Bin eigentlich ein recht netter Mensch! Zitat:
Du kannst nicht alle in einen Topf werfen, nur weil ich dir nicht helfe! Vielleicht hilft dir ja wer anders, was ich aber bezweifle! :D |
@Pumperz: martin@bollwerk.at - da wirst du geholfen (oder auch nicht ;-).
Aber ich denk gerade du wirst dir in diesem Forum nicht viel erhoffen können, jeder weiß warum.. |
Wenn ich jemanden auf der Strasse frage, wie spät es ist, sage ich auch nicht:
He ArschXXXX, was für a Zeit hamma? Oder? Deswegen verstehe ich deinen Einwurf mit Niveau (so schreibt man das) nicht. Du hast zuerst den Fahrstuhl genommen und bist nach unten gefahren! |
Zitat:
das ist normal bei der gattung Mensch :) sobald "A" die Person "B" nicht leiden (also für ihn ein A-loch) kann, sind "C-Z inkl. Ä,Ö & Ü" auch A-Löcher *gg* |
Du kommst hier rein und möchtest das dir jemand eine Playlist zusammenstellt? Ich weiß nicht aber ich glaube nicht das du mit deinem bestimmten Auftreten hier irgendetwas erreichen kannst. Höfflich fragen und net gleich frech werden das wär halt anders.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |