![]() |
Erklärung: Discoslang
Hi Leute,
ich lese jetzt immer öfter Wörter/Phrasen wie "Bam oida" & "Krocha" ... Kann mir jemand eine Listung machen, welche Wörter es gibt und was sie bedeuten??? lg gio :D P.S.: das sollte eigentlich in TALK TALK TALK landen ... bitte verschieben!DANKE! |
Erklärung: Discoslang
geh ma krochn = darf ich um diesen tanz bitten?
bam oida = deine art finde ich sehr interessant gib da den krocha = seine art zu tanzen ist famos! da ur lange voku = seine art der haare finde ich bezaubernd weitere folgen :D |
also fangen wir an
krocher bzw geh ma krochn = eine ableitung von lassen wir es krachen. Gasgeber mit Niveau = Gasgeber Gasgeber ohne Niveau = Krocher Hawara i pock di ned = Freund ich halte Sie nicht aus :hihi: patienten = Stammgäste soli = Solarium Solikrocher = ein niveauloser Gasgeber der sich oft in den Proletentoaster legt besta = Bester Freund bestä = beste Freundin hmm fortsetzung folgt vl :D |
Wahnsinn, ich halts nicht aus :hihi:
|
Zitat:
najo hawara i pock di net = mein freund, du bist so arg :) und besta und bestä hat nix mit krochn zu tun :) ich hab auch mein besten freund und meine beste freundin und die nenn ich auch: mein besta und meine beste :) ist in Wien ein "dialekt" ;) |
Da sag ich jetzt nur "bam oida!"
|
Part 2:
Hittn = Discothek Festl = Massenveranstaltung Techno = Hands Up Italo Dance House Electro House Hardstyle : weicher Hardstyle Trance härterer Hands Up Hardcore : Härterer Hardstyle Schranz : Schranz, Techno, teilweise Eletro House Hip Hop : Rnb & Black da killa : Der König Opfer : Leute mit Niveau die nicht die primitive Sichtweise der Krocher |
Die Hittn ist bei uns die Bude oder die Windn ... :D
Festl war mir geläufig ... |
eig. das grundprinzip:
krocha: möchte-gern prolos um die es geht krochen: tanzstil der krocha schicht: bev. location der krocha voku:= vokuhila: die harre des krochas monster-voki= die xxl variante des voku amani, aj, doltsche gabana, ralf laurän, gutschi, ed hardi= gewand und marken(-stile) des krochas willkommen im ""leben"" eines krochas :ich_wars_nicht: lg |
Wie schautn so a typischer Möchtegern-Prolo aus ?
Ich mein, entweder man is a prolo, oder net! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |