![]() |
CLubmix...
hy,
andere Bassline mal und anderer Sound! Ich hoffe es gefällt. Liebe Grüße http://www.speedyshare.com/279834917.html |
Soundtechnisch mal wieder echt ein Leckerli. Die Melodie selbst gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Das ist aber Geschmackssache denke ich.
|
Geschmackssache :)
Danke! greez! |
die mellow gefällt mir wahnsinnig, eine der geilsten mellos die ich von dir je ghört hab.
hört sich ein wenig nach anderen buljay-style an bassline is auch ur phatt was mir net daugt, is das es viel zu wenig vocs drinne hat. lg katsche |
klingt cool .. aber die mello is auch nicht so meins ..
|
Da sieht man das es mal wieder so ne Geschmackssache ist!
Der eine findets einer meiner besten Melos der andere findets ned doll ^^ Naja aber wie mir scheint taugt euch der rest ;) GreeZ |
also mia gefällt es auch...überhaupt die bassline...:D das einzige was mir nocht so gefällt ist das es nach der zeit fad wird weil imma das gleiche gespielt wird...(wie schon gesagt wenig vocs):)
|
Sehr geiler track!
Beste von dir bis jetzt! MfG |
Malibu, danke für die netten worte :) ! Das ich vocals brauche istr e kein geheimniss ^^
Und Loop - O, find ich cool das du das so siehst , jeaaaaaaahhhr :D |
hi erst mal also ich muss mich der meinung vom Malibu anschliesen ich persönlich finde den track geil.....:D mach weiter so!!:)
lg billyboy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |