![]() |
25.12.2006 MiSS MiNe Goes Munich Again - Battle Of The Giants
![]() The Battle of Giants "Golden 10 Party"...********** Datum:: 25. Dezember 2006 Preise:: Abendpreis: € ~15,- Vorverkaufspreis: € VIP-Ticket: € Veranstaltungsort:: Staat: Germany Ort: München Strasse: Rosenheimerstr. 143 Location: Elserhalle Link:: www.ravehaus.de Hardcore Area********** The Darkraver (NL) Ben A Fisher (NL) DJ Naz-T (A) vs. DJ Skyscraper(Ungarn) The Villain (A) BPM Junkie (A) Erim (Ugm-Head,Munich) Chestra (Ugm, Italy) Goastkilla (G) Main Area********** THE DARKRAVER (NL) (ABSCHLUSSSET ZUM SCHLUSS DOPPEL BOOKING) Miss Unterkilla (Poland) Pulsedriver (Aqualoop) ZIGGY X ( Aqualoop) CJ Stone (Kontor) Bad Habbit Boy ( USA) DA BOMB (last DJ Set!) Miss Mine (Fakten Records) !!! LXR (Deep Space Night) Romeo (Blutonium Records) Cardi (Ravehaus, Munich) Cyglas ( Phonetic Head) Philippe Rocchard (Schweiz) Schwarze Puppen (Overdose Records) The Engine (Italy) Live: FUTURE BREEZE (Oldschool, Live Set!) Specials:********** CD kostenlos für die ersten 1500 Besucher Lasershow Dee Space Night Show Gogo Monster PA Soundsystem! Special Deko cheap Entrance!!!!!!!!! special Getränkepreise 3.50-.- Vodka-Energy 1.- Bier 0,50.- Jägermeister Flasche Vodka und 2 Energy für nur 18.- 0,50.- Erdbeerlimes |
echt super! das "line-up" ist aber spitzen klasse!!! und die mine "mittendrin statt nur dabei"
|
Jop, MEGA Line-Up!
Als Entschuldigung, dass ich nicht zur Hardstyle Mania kommen kann, muss ich dann wohl da hin schauen! ;) |
WTF is The Darkraver???
Aber ehrlich gesagt, der einzige Act der mich interessieren würde, wäre "Schwarze Puppen" bzw. der Hardcore Floor (als gesamtes) ABER respect @ Mine, super dass du dort dabei bist!! |
wäre sicher eine mega mässige party nur ich muss an den abend selbst hackln....
|
bin dabei ;)
mal gucken was es in Germany neues gibt :) |
So der 25.12. ist ja nun vorbei.
Wie war es Leute? Gizzmo, warst echt mit? Finde ich cool. |
Zitat:
war mal was anderes, als bei uns.Gute Musik, coole Leute, die ned nur an der Bar herumstehn sondern richtig abfeiern und natürlich gute dj´s. Miss Mine wird hier sicher noch mehr berichten. Bin auf jeden Fall schon auf die fotos gespannt! Nice greetz |
es ist immer überall anders als in der Heimat :)
Stadt ist anders als am Land Land ist anders als in der Stadt Österreich ist anders als Ausland Ausland ist anders als Österreich ;) des ist immer so *g* anderes Land andere Leute andere Sitten *Ggggggg* |
Zitat:
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich hoffe die Fotos auf Mine's Page sind bald online, bin auch gespannt. Also Gizzmo man sieht sich FR, wird sicher sehr lustig. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |