![]() |
KRIZ VAN DALE - Dance
Hy Kollegen !
Hab mal wieder etwas rumgeschraubt, und würd jetzt gerne wissen was ihr davon haltet. Is noch lange nicht fertig, aber ich bin mir nicht ganz sicher obs nur ich geil finde . . . oder ob es vielleicht wirklich Potential hat. Das Vocal kommt vielleicht auch wieder raus. Hörprobe LGC |
@chris wird des ganze lied so weitergehn, oder ast du dir auch etwas "abwechslungsreicheres" überlegt/geplant? weil meiner meinung nach geht des ganze imma so monoton, und gleich dahin....
mfg wolfi |
Ja der Gedanke war doch etwas mehr ins monotone zu gehen, man muss dazu sagen dass du ja da nur grade mal 01:35 hörst, also da is schon noch ne ganze Menge Platz für Abwechslung. Wie gesagt, darum möcht ich ja Feedback . . . um zu wissen wie es ankommt.
LGC |
Spitze!
Bis jetzt sehr gut!!
Vocals passen, finde ich, auch sehr gut! :) Wenn, du dann in der Mitte noch einen geilen Höhepunkt einbaust, dann könnte daraus eine House-Bombe werden!!! :) Fazit: Mir gefällts bis jetzt sehr gut! :cool: |
Dankeschön !
|
wenn noch ein fetter höhepunkt kommt hat diese housenummer sicherlich ein HIT potential....
mfg wolfi |
Hmm danke, mal schauen was die anderen Houser dazu sagen ;)
LGC |
sehr tolles teil! würde allerdings ab 0:31 wo der gitarren-sound anfängt diesen lauter schrauben und die "trommeln" oder "bongos" runterschrauben, dann hört sich das ganze schon ganz geil elektrisch an! ;) aber sonst bis jetzt sehr fein... weiter so!
|
ich find es sehr housig und irgendwie chillig,...
|
gefällt mir wirklich gut der Track!
Ich freu mich schon auf die fertige Version. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |