![]() |
Hardstyle Hypes
Yes , endlich ist es soweit , Hardstyle Hypes part 1 mixed by BrainheadZ & HardstylazZ , 21 power traxx ... dont miss it!!!!
![]() ![]() wer auf hardstyle steht sollte sich diese CD zulegen :) ab freitag überall zu kaufen , oder www.balloonrecords.com (ab montag abend) |
Jawohl
Ich hab so lang darauf gewartet.
ein muss für jeden Hardstyle hab das meiste zwa schon aber egal. wo Hardstyle draufsteht ist auch Hardstyle drin. mfg |
uiui, nicht schlecht Herr Specht...
Liedauswahl super, aufs Mixing bin ich gespannt! 9/10 |
"The fucking hardest Tracks of Hardstyle"...najaaaaaa - is das ernst gemeint? - Hab zwar die meisten Tracks davon selber, aber vom Hocker haut mich die Tracklist net.
Werds mir aber trotzdem zulegen. Solche Mix Cds sollten meiner Meinung nach viel öfters erscheinen:D |
lange hat man uns warten lassen, endlich eine österreichische hardstyle-compilation! einige traxx kenn ich überhaupt noch nicht, andere sind genau passend für die erste ausgabe. ich hoffe es folgen noch einige mehr - bin auf den brainheadz track am meisten gespannt!
|
najo i sog nur ans dazua:
WIDDOWMAKER vom ZANY RULZZZZZZ!:D des is so endlos geil des liad! do tobt si der zany auf rob mayth style aus (nur holt auf hardstyle)! najo i kenn scho viele lieder die do obn san owa von die traxx her sicha net schlecht! 8,5/10 mfg wolfi |
Kannst du bitte mit der Bauernsprache aufhören, ich krieg nen Knoten im Hirn wenn ich deine Posts lese.
Kaunst bitte mit da bauernsproch aufhearn wö i kriag an knopf im hian ! Aber is klar, mittlerweile wird ja hier alles toleriert . . . . . LGC |
Wieso..
... mixed??
die habns ja nur Zusammengestellt. Da wird doch kein Battle oben sein, |
was isn dei problem damit? i versteh di net! was störtn dran so?
mfg wolfi |
Stell dir mal vor es würden hier einfach alle so schreiben wie es ihnen passt. Ganz ohne Rücksicht auf Rechtschreibung und ähnliches. Jeder hält sich dran, warum sollts dann bei dir anders sein ?
Mich störts weil man die Hälfte deiner Posts mehrmals durchlesen muss bis man versteht was du meinst. LGC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |