![]() |
suche Scheiberl ;)
hallo
suche ein paar platten die meine Sammlung dringend bräucte. also (kommen laufend einige dazu): Shaun Baker - On a Helium Trip Floorfilla - Anthem #4 Global Deejays - San Francisco Disco Boys - For u Dickheadz - wir brauchen bass Starsailor - Four to the Floor Sunset Strippers - Falling Stars Bangbros - Bangjoy the Music Floorfilla - Gigamix Clubraiders - Think about (the beach) wahrscheinlich werde ich einige ganz schwer, bis garnicht bekomme. aber auch ein paar die ich schon bestellt hätte, aber dann nicht gekommen sind. mfg Fabian |
die ganz entspannt liegt doch tonnenweise im exclusive, oder? :confused:
|
stimmt hast recht.
hat nur noch nie bei dj exclusive bestellt, darum hab ich das nicht gewusst. lied wird von der liste entfernt. |
Zitat:
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...am2=DADARGO001 |
@ Stee Wee: disco condor und ganz entspannt ist leider ned die selbe platte, ganz entspannt hat zwar den zusatzt disco condor, aber ist trotzdem was anderes :(
und weils die platte bei dir nicht gibt, hab i dacht das die irgendwie limitiert ist oder so, sonst hätt ich sie schon zu meiner laufenden bestellung dazugeben. die platte gibts irgendwie echt nur bei dj exclusive |
häh ??? schau dir mal die mixes an ...
des was der stevie da verlinkt hat is genau die dland ausgabe ... wo 1 mix mehr drauf is |
bei der vom stevie is der spanische mix dabei
also die vocals: legen sie sich ganz entspannt...blablabla auf spanisch ! |
Völlig richtig.
Da ist exakt 1 Mix MEHR drauf als bei der DJ-Exclusive Pressung. Sonst ist alles gleich. |
alles klar
stee wee werds dann gleich mitordern ;) |
**update**
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |