![]() |
Gigi @ MM Krems 28.8
Gigi D'Agostino bereits zum 4. Mal im Millennium, nachdem das Millennium beim letzten Gigi Auftritt schon nach kurzer Zeit die Türen schließen mussten und die Nachfrage für Gigi so groß war ist der Meister wieder da!
28. August GCL Blue Monday Live on air auf Kronehit |
ich dachte, die nachtschicht-gruppe hat einen exklusiv-vertrag für österreich mitn gigi!? oder war das mal wieder eines von vielen gerüchten?!
|
Zitat:
Kann ich mir nur schwer vorstellen, weil die anderen Bookings insgesamt sicher auch sehr viel Geld bringen. |
Zitat:
Das war vielleicht früher mal so, im Jahr 2001, da wurde davon öfters gesprochen! Aber seit 2003 legt Gigi öfters außerhalb der Nachtschicht in Ö auf (Empire Wörgl bzw. St.Martin, Baby'o', Millennium etc.) |
Ich glaub, dass muss ich mir auch mal geben.
Ist aber sicher wieder unerträglich heiß dann da drin. |
Zitat:
Zitat:
:hihi: Tarari and Tarara, aber Chi Chi hat CD-Bag.... ......Tarari and Tarara and Tarara Meister Chi Chi is wieder da! |
Zitat:
Montag sollte es ja doch nicht so schlimm sein, da Lipm hat gemeint dass bei Gigi im März 2500 Leute drinnen waren! |
Zitat:
Soll das etwa eine Anspielung auf Gigi´s Hang, CD-Player zu benützen, sein? :hihi: Hab ihn jetzt schon 2 mal gesehn, und würd gern wieder mal, er isses einfach jedesmal wieder wert! lg, Andy |
Achso - das ist ein Montag?
OK. Ich mein, es ist so und so schon so heiß immer und da stell ich mir das ur abartig vor bei 2.500. Sauna lässt grüßen. :D |
Das wär ja dann genau an meinem Geburtstag! Der 18te noch dazu!!
....ein Grund mehr NICHT hinzugehen! :D :hihi: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |