![]() |
habe ich auf kronehit gehört
hat den stil von daft punk meine fast es ist daft punk habe aber auf deejay.de nix gefunden was mit around the world titelt hab sogar das video schon gesehen wo so leute im kreis gehen und sich ganz komisch bewegen und in der mitte sind glaub ich drei frauen oda so kann mir wer helfen? danke |
shit
gerade gefunden sorry könnt den thread sperren sry ![]() sollte mit dem trinken aufhören :D :D :D :D |
Der Track ist von "Daft Punk" und heißt "Around The World" und ist sogar als Maxi-Version auf dem Doppel-Album "Homework" enthalten ;)
|
job genau das habe ich dann gesehen auf deejay.de
leider ist ja die scheibe schon sehr alt bezweifle ob ich da noch was bekomme |
Hm, hab zwar noch das originalverschweißte Doppel-Album daheim, aber leider schon versteigert :(
Eventuell wirds noch nachgepresst, da es ja davor auch für 2-3 Jahre nicht mehr erhältlich war und dann doch wieder [img]smile.gif[/img] |
ich hab die Maxi-Single :D
|
@rotti
man schade ich hätts dir abgekauft hatma si sogar treffen können auf a drankl schad |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
ich hab die Maxi-Single :D </font>[/quote]Hatte ich auch mal ;) @Anox, ja leider, der hat das Geld nämlich genau heute überwiesen, endlich nach 3 Wochen Auktionsschluß! Ansonsten hätte ich ihm das Geschäft eh abgesagt und wegen der € 12,55.- wär ich auch ned arm geworden, für die er sie ersteigert hat. |
guter preis für ein original verpacktes teil
*heul* |
Naja dafür muß er ja € 8.- Versandkosten zahlen, da er aus Deutschland ist. Also sinds eh 20,55.- was es ihn kostet, aber eher die Post dran verdient ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |