![]() |
real booty babes vol 6. - it's a fine day
habs gerade gesehen und hier im board noch nicht gefunden als thema
jedenfalls wieder ein cover - was für eine überraschung :P wie sichs anhört sind das genau die originalen vocals und nur bisschen booty babes style drübergelegt naja bewerten könnt ihr selber http://www.jens-kindervater.de/news/archive/yawa/111/ |
jo, hab das aber mal von house nach hands-up verschoben, mit house hat das nix zu tun ;)
find ich das bis jetzt schwächste release, kann irgendwie gar nix - auch nichts großartig neues zum original.... :confused: |
nicht schlecht, nicht gut
Mir gefällts irgendwie, weils mal ein wenig anders is als die ganzen anderen sache von ihnen!
Achja, bitte den Thread in die Handsup section verschieben, bei house hat der bei gott nix verloren! EDIT: war zu langsam ^^ |
naja...das original is mal klar besser....der stil von ihnen wird auch schon fad...nix besonderes, wird aber sicher wieder beliebt werden die nummer also was solls....aba ein bisserl inovation wär a net schlecht mit da zeit,
idee: gar net so schlecht ausführung: mangelhaft Fazit: schau ma mal... |
Mir kommt der Track irgendwie ur depressiv vor.
Klar er ist wiedermal einfallslos, aber die Loopo schon sagte, er hat irgendetwas! Der Track gefällt mir eigentlich schon... |
kann mich in keinster weise positiv darüber äußern.
hat mit dem 'originalen booty babes sound' absolut keine ähnlichkeiten mehr! mit wehmut denk ich an burner 'wie ready to go' oder 'airport' zurück. |
ähm frage: wie heißt das original und von wem isn?
zur nummer: hört sich ned so schlecht an, was man halt zur kurzen hp sagen kann |
nicht schlecht die Nummer
gefällt mir |
gefällt mir recht gut, obwohl ich mir auch der ready to go & airport style besser gefallen hat!
Von dem Track gabs auch mal einen ATB Remix oder? Von der Hörprobe her gebe ich mal vorsichtige 7/10 Punkten |
Naja muss ich nicht haben
Habs gestern schon im Baby O gehört der text is mir eindeutig zu fat MFG Fire&Ice |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |