![]() |
Bangin Beatz van Showtek *g* Grade-A Stuff nenn ich das :D
Hörproben Hyperlink funkt nicht. Fragt mich nicht wieso. Kopiert den Link einfach in die Adressleiste :) [ 06.01.2006, 09:23: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ] |
Klammern in URLs sind nicht erlaubt, da kommt dann irgendein Spruch bezüglich Parenthesis....
|
Zum Track selbst.
Diesen Sound habe ich schon vor 15 Jahren gehört, nur damals mit ein paar BPM mehr. Hat auch nichts mehr mit dem zu tun, was ich unter Hardstyle verstehe. Eher langsamer Hardcore oder so. Eine distorted Bassdrum, ein paar verzerrte Vocals, wenn das die Zukunft dieser Musikrichtung ist, bin ich froh, dass ich mich mit der nicht mehr beschäftige :rolleyes: |
Naja der Original Mix ist mehr Jumpstyle als Hardstyle. Zany Mix geht sowieso in die Hardstyle Richtung.
|
Ist doch scheiß egal oder?
Voigazzz :cool: |
Zany Mix is natürlich TOP...
Original taugt ma ned... [img]tongue.gif[/img] MfG |
also bei der platte gehts um nix.
den original mix bringt a 10jähriger zsamm. u.der remix..naja-- aber bevor ich jetzt eine auf die Nase bekomm sag ich mein Standardsprüchlein:"Geschmäcker sind verschieden" :D ps: @Stevie: an die original puta madre von damals kann ich mich auch noch erinnern.die ging aber mehr ab als diese "Muckenstrumpf-Mucke" ;) |
Ich hör mir auch immer weniger Hörproben von Hardstyle-Zeugs an, auch nicht mehr aus Holland und Belgien. Offensichtlich befinden sich die Producer da inzwischen auch in einer ziemlichen Sackgasse, die verschiedenen Basslines sind durch, die Melodien dürfen ohnehin nicht zu kompliziert werden - alles schon gehört, nix mehr neu zu erfinden. Also wirds immer lärmiger, so kommts mir zumindest vor...
|
*WORD !*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
...alles schon gehört, nix mehr neu zu erfinden. Also wirds immer lärmiger, so kommts mir zumindest vor... </font>[/quote]Es war meiner Meinung nach schon immer etwas schwer, gute Hardstyle-Scheiben zu finden. Was ich eigentlich nicht so mag, ist dieses proletenhafte Getue beim Vocal, was bei vielen Nummern total grauenhaft ist. Aber hi und da findet man doch ein gutes Stück, dass auch nach einem Monat noch nicht fad ist [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |