![]() |
Wenn ihr die besten Pop Songs, die im Moment am Markt sind wählen würdet, welche wären das und warum??Die Songs Dido, Lumidee, oder vielleicht doch andere tracks?
LET´s VOTE!!! |
also pop weiss ich nich, aber den besten Gangster Ghetto Hiphop machen derzeit Eko Fresh und Richie
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hippp:
Die Songs Dido, Lumidee, oder vielleicht doch andere tracks? LET´s VOTE!!! </font>[/quote]das sind die interpreten! aber Dido- White Flag is einer meiner Favouriten! und da EKO macht DEN Gangsta Rap...besser als Eminem!!! :D |
ganz klar
ATOMIC KITTEN - IF YOU COME TO ME !! un auch die 2 single von ak die im dezember 2003 sollen komm LADIES NIGHT is der hamma !! wahnsinn!! so heißt auch das album das ich mir zu 100000000 % zu kaufen werde !! dann is noch dido - white flag preluders- losing my religion ( en cover von REM ) NATASHA THOMAS - SUDDENLY & WOLFSHEIM - Find you`re Here voll geil !!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />preluders- losing my religion ( en cover von REM )
</font>[/quote]witz oder ernst?? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />preluders- losing my religion ( en cover von REM ) </font>[/quote]witz oder ernst?? </font>[/quote]das kann er einfach nciht ernst gemeint haben.... das ist wohl das schlechteste Cover das ich je gehört habe *würg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
das kann er einfach nciht ernst gemeint haben.... das ist wohl das schlechteste Cover das ich je gehört habe *würg* </font>[/quote]*zustimm* ...viell. hat er ja nur das bild ohne ton vom video gesehn ... da sind nämlich schon 2 schnitten dabei :D [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
den besten Gangster Ghetto Hiphop machen derzeit Eko Fresh</font>[/quote]waaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssss ich glaub ich spinn jemand findet eko gut na danke is wohl der schlechteste akt deutschlands den ich kenne naja neben martin kesici und overground.............. best pop: Sugababes - Hole In The Head Shania Twain - Up! (komplettes album) The Rasmus - First day Of My Life Dido - White Flag |
Mein Favourite und meiner Ansicht nach die Nummer der Stunde ist von den Sugababes - Hole in the head - einfach nur mehr fantastisch
|
ganz klar für mich ist es robbie williams eigentlich alles von ihm [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |